Meine Mutter liegt innerhalb 1 Woche 2 mal ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vielleicht sollte deine Mutter zu einem guten GASTROENTEROLOGEN gehen, die Befunde vom Kkhaus mitbringen.

Ist denn eine Gewebeprobe der Magenwand gemacht worden? Nur so kann man wissen, was wirklich los ist, wenn es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung.

Eine andere Möglichkeit wäre, deine Mutter auf Helicobacter Pylori zu testen...

Sollten Helicobacter Pylori Keime entdeckt werden, dann muß eine gründliche Behandlung mit Antibiotika erfolgen!

Wenn du einen guten Gastroenterologen in deiner Stadt sucht, besuche dann die Bewertungsportale von Sanego, Jameda und www.top-docs.de.

Ich wünsche deiner Mutter eine baldige Besserung!

LG Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
26.11.2016, 00:45

Ja es wurde genommen die behaupten es wurde nicht schlimmes gefunden ja meine Mutter ist chronisch krank was mich wundert wieso finden die nicht heraus woher sie diesen Schmerz bekommt  letztes Jahr war sie wegen dieser Sachen auch aber die haben von ihr Schleim oder so wie Match raus gesäubert und dann ging ihr es besser pantoprazol Tabletten hilft ihr nichts vielen lieben Dank Emily für dein antwort 

0

Wenn Deine Mutter Antibiotika eingenommen hat oder früher mal wegen etwas anderem Antibiotika genommen hat, etwas Durchfall hat und der noch ziemlich gelb bis fast Weiß ist und überall komische Schmerzen hat, dann tippe ich auf eine Hefepilzinfektion ( Candita Albicans )! Dieser Pilz lässt sich im Stuhlgang fast nicht Nachweisen und die wenigsten Ärtzte kennen sich damit aus! Ich hab das 6 Jahre erlebt bis wir das selbst raus gefunden hatten durch einen Zufall!

Probier folgendes : Sofort auf jegliches Süsse und Alkohol verzichten! Jede Menge Grapefruitsaft trinken! Leider ist in vielen Lebensmitteln Zucker versteckt sogar in Essig und Maggi! Aber vorerst mal keine Marmelade,Schokolade usw. Die Devise heisst: Gib ihm Saures! Leider ist auch bei Gurken Zucker! Bei dieser Maßnahme macht Ihr ja nichts falsch und es wäre einen Versuch Wert sonst macht Ihr vielleicht noch lange rum!!! Und lass pantoprazol weg! Und bitte Durchhalten, das kann Wochen dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
27.11.2016, 16:39

Das Problem ist meine Mutter nimmt seid paar Jahren pantoprazol aber das hilft nichts und die haus Ärztin zwingt sie immer wieder zu nehmen angeblich soll das helfen 😏😏😏

0

Was möchtest Du wissen?