Meine mutter lässt sich von meinem vater schlagen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert leider viel zu oft! Wenn deine Mutter keinen Schlussstrich zieht, kannst du leider nicht viel dagegen unternehmen! Solltest du den Typen (deinen Vater) anzeigen, kann es sein, dass deine Mutter gegen dich aussagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottokar013
28.06.2014, 22:45

schon geschehen sie hat gesagt das ich psychisch labil bin und ich ne blühende fantasie habe

0

Sorge dafür,das deine Mutter diesen Mistkerl anzeigt.Warum nur lassen Frauen sich das gefallen???????Sie müssen dann ins Frauenhaus und der Schläger macht es sich in der Wohnung gemütlich.Seid nicht länger Opfer,wehrt euch,zeigt den Typen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

Ich würde sagen, dass dein Vater eine Art Kettenreaktion in der Familie auslöst. Wenn man so liest was du über deinen Vater schreibst, kann man davon ausgehen, dass dein Vater höchstwahrscheinlich ziemlich depressiv ist. Er hasst seinen Alltag und die Welt um ihm herum kotzt ihn an. Er hat keinen Spaß mehr am Leben. Könnte das vielleicht der Grund sein warum deine Mum nichts sagen will? Sie liebt ihn, aber für seinen Probleme könnt ihr beide nichts. Mein Vorschlag: Unternimm selbst was mit deinem Vater. Mach das er wieder Gefallen am Leben findet. Menschen die depressiv sind verlieren sich im Alkoho, haben keine KKontrolle über sich und das endet meist böse. Verreist alle zusammen. Hauptsache dein Dad kommt vom Alltag weg. Du wirst sehen, dass es ihm besser gehen wird und somit euch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottokar013
28.06.2014, 22:48

Wenn er sie nochmal anfasst dann sorge ich dafür das er das tageslicht niemehr zu gesicht bekommt !

0

Das ist tragisch. Und wenn Deine Mutter sich schon nicht wegen sich selbst von ihm trennt...wird sie es leider auch nicht für ihre Kinder tun, befürchte ich. . Du musst momentan einfach die Entscheidungen Deiner Mutter akzeptieren und respektieren. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?