Meine Mutter lässt mich nirgendwo hingehen

8 Antworten

Du musst ihr zeigen das sie dir vertrauen kann. das du verantwortung übernehmen kannst. biete ihr doch auch an das du ihr deine freundin zuerst vorstellst. das du es ernst meinst usw. (:

Du musst ihr beweisen, dass sie dir vertrauen kann. Wenn sie damit rechnen muss, dass ihr Unsinn macht oder die halbe Nacht aufbleibt, um den nächsten Tag die Schule zu verschlafen, ist es klar, dass sie dich nicht lässt. Zeig ihr, dass du für dich selbst Verantwortung übernehmen kannst, indem du keinen Blödsinn anstellst oder kindisch bist.

Suche das Gespräch mit ihr, sieh ihr in die Augen und erkläre ihr, dass du wirklich nur einen Abend mit deiner Freundin verbringen willst. Vielleicht haben ihre Eltern ja auch ein Auge auf euch und können mit deiner Mutter reden.

Du kannst deiner Mutter anbieten die Familie deines Freundes kennen zu lernen, dadurch würde sie vielleicht mehr Vertrauen in diese Sache haben, und es dir dann erlauben. :)

Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten aber die eine Mutter erlaubt es nicht wie können wir sie noch überreden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen, Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten. Alle dürfen aber die eine Mutter hat was dagegen sie sagt nur das wir 12 sind und mehr nicht. Könnt ihr uns Helfen, ein paar Sachen zu sagen damit wir die Mutter überreden können? Was glaubt ihr an was die Mutter denkt, die kann doch nicht denken das wir ... wollen. Wir wollen in den Garten von dem einen Mädchen Zelten

MFG ColUsr4

...zur Frage

Welche Rechte hat der Stiefvater?

Hallo, darf der Stiefvater (nicht erziehungsberechtigt) verbieten, dass ich bei meiner Freundin übernachte. Die Mutter erlaubt das ganze, doch sie lässt sich von ihm zu viel einreden.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden bei EINEM Freund zu übernachten?

Hallo, ich hab ein kleines Problem,meine Mutter ist strikt dagegen, dass ich bei einem Kumpel übernachte... Wir wollen uns bald auf einer Messe treffen und da er 3 Stunden weit weg wohnt aber eben nur 20 Minuten von der Messe, würde es sich natürlich anbieten dann dort zu bleiben... Seine Eltern haben da absolut nichts gegen und ich würde im Gästezimmer schlafen. Hab ich ihr alles schon erklärt, trotzdem möchte sie es nicht.. ich habe vor ca 10 Tagen gefragt und da war ihre Begründung "Was würde dein Freund denn davon denken?" Naja, das Thema hat sich mittlerweile aber auch erledigt.... Die zweite Begründung war, dass das Zugticket zurück 25€ kostet... Hin fahren wir zusammen das heißt es ist billiger als wenn ich am nächsten Tag alleine zurück fahre.. Das kann ich schon verstehen..

Wie kann ich sie denn überreden? Oder zumindest zum Nachdenken bringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?