Meine mutter lässt mich nicht zum Arzt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Also 3 Wochen krank, höchste Zeit zum Arzt zu gehen, die Gefahr einer chronischen Erkrankung, wenn es nicht schon eine. Wenn es nicht möglich ist, gegen den Willen der Mutter zum Arzt zu gehen, hole dir Unterstützung von einer anderen Person, z.B. von deinem Vater, Großeltern. Wünsche dir gute Besserung.

Es spricht nichts dagegen alleine zum Arzt zu gehen wenn du das schon so lange hast.Du kannst ja vor deiner Mutter die Zunge heraus strecken und zeigen das du nicht simulierst dann sieht sie das es dir nicht gut geht.Gute Besserung.

Dann geh eben ohne Muttern zum Doc.