Meine Mutter lässt mich nicht mehr spielen?

7 Antworten

Ja, genau damit kam mir meine Mutter auch entgegen. CSGO härtet ab und so.

Ich sag einfach es haben sich schon leute in die Luft gesprengt oder Flugzeuge abstürzen lassen, die noch nie ein Spiel gespielt haben.

Es ist und bleibt ein Spiel und es wird dich wohl kaum gegen die Realität abhärten.

CSGO ist auch ein sehr bekanntes Spiel, eventuell liegt es ja einfach nur daran, dass Attentäter wissen welche Spiele geil sind (wenn du jetzt verstehst was ich meine). Es gibt mehrere Millionen, die CSGO zocken da kann es auch sein, dass ein Attentäter auch mal CSGO spielt. Dir Vorurteile "Gamer sind Amokläufer" werden wir lange nicht los. Es gibt endliche Gamer und manche davon sind eben Atterntäter. Es gibt aber auch nicht Gamer, die Attentäter sind.

Wenn Killerspiele wirklich der Hauptgrund für AMokläufer wären, hätte sich in spätestens einer Woche die Bevölkerung der Industriestaaten weltweit ziemlich dezimiert. 10 Millionen potentielle Amokläufer allein durch CS Go.

Oder aber, man hat leichten Zugang zu Schusswaffen, war ein Versager und Mobbingopfer in der Schule, sieht keinen SInn mehr in seinem Leben und leidet unter Persönlichkeitsstörungen bzw. ist nicht sozialfähig. Diese Voraussetzungen sind nur äußerst selten gegeben und Merkmale aller AMokläufer. Und selbst dort ist es selten, dass einer zum AMokläufer wird.

Shooter und vorallem CSGO machen ganz sicher keinen zum Amokläufer!!!

Wenn einer Amokgedanken hat, wird er evtl durch solche Spiele unterstütz, aber auch nur vielleicht.

Ich sage das aus Erfahrung, ich bin 17 spiele seid Jahren Shootern und habe auch schon 1300+ Stunden in cs und bin einer der ruhigsten Menschen überhaupt...selbst wenn du bei dem Spiel dich aufregen würdest, liegt es daran, dass du in dem Moment verlierst und nicht wiel du getötet wurdest oder es nicht geschafft hast, jemand anderen zu töten...totaler Blödsinn!

Ich z.B. werde bei Fifa aggressiver obowl es FSK 0 ist, wegen den oben genannten Gründen.

Solang du nicht in Silber rumhängst und nicht wie ein Kiddy den Voicechat vollspammst sollten dich deine Eltern zocken lassen.

LG 

Bin GN4 650 Stunden :D

0
@meister223

Zeig mein Post, mal deinen Eltern, können bei Rückfragen mir auch gerne schreiben.

PS: Trotz dem vielen Spielzeit mache ich nächstes Jahr mein Abi und habe immernoch viele soziale Kontakte ;)

0

Soll ich csgo knife kaufen?

Ich spiele gern counter strike global offensive und habe schon über 1000 spielstunden. Glaubt ihr Ich soll mir ein Messer für 100+ € Kaufen. ?

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

Wenn ich kein csgo spiele ist mein internet schlecht?

Wenn ich csgo spiele also in einen matchmaking oder so bin ist mein ping auf 20. Wenn ich dann im Hauptmenü bin oder auf yt etc. ist mein internet richtig schlecht. Wenn ich dann aber in ein spielmodi in csgo reinjoine ist er wieder auf 20. Wenn ich andere Spiele spiele ist mein Internet auch schlecht, nur wenn ich csgo "spiele" lagge ich nicht. Bitte um hilfe

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Razer game booster und csgo?

Hallo ich spiele auf den laptop meiner mutter csgo da mein pc kaputt ist, ich habe 48fps und habe mir den razer game booster runtergeladen , aber wenn ich den aktiviere und csgo starten will crasht es direkt, es kommt nichtmal eine fehler meldung und wenn ich den booster ausschalte geht csgo wieder.

Könnt ihr mir helfen was da los ist

Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?