Meine Mutter lässt mich nicht GNTM schaun, was soll ich machen um sie zu überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt wichtigere Dinge als die Quitsche-Klumse - vielleicht mußt Du ja morgens früh in die Schule?

ja, aber die letzten jahre htte sie auch nicts dagegen...

0

Frage sie am besten nach dem Grund, und sei diplomatisch. Sag, wenn ich das schauen darf, dann mache ich den Abwasch, hänge die Wäsche auf usw. Aber sei nicht Aggressiv oder sonstiges, das wird dir auf keinen Fall weiterhelfen. Aber wenn du einen eigenen PC oder Laptop hast kannst du dir einfach mal den Livestream angucken : http://connect.prosieben.de/ Viel Glück ;)

Guter Tipp, doch leider habe ich in meinem zimmer kein internet, nur wlan und das geht um 21.45 aus:/

0

Diese Sendung ist reine Schauspielerei. Ich kann deine Mutter schon verstehen.

Es muss ja nen' Grund geben, wieso deine Mutter es nicht erlaubt. Frag mal nach'm Grund! :)

Bis 21 Uhr darf ich ja anschauen, aber die letzten Jahre durfte ichs ganz anschauen, wieso ichs dieses jahr nicht schaun darf weiß ich nicht...

0

Und warum darfst du GNTM nicht schauen?

Was möchtest Du wissen?