Meine Mutter lässt mich kein Glätteisen kaufen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt doch so Pflege Zeug für die Haare damit die beim Glätten nicht so kaputt gehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilmarchette99 11.12.2011, 13:13

hitzeschutzspray, ich weiß. hab ich ihr auch gesagt!

0

hey ich kann deine mutter verstehen;)hab meine haare auch mit 13 geglättet und bin jetzt 16 un glätte sie seit nen viertel jahr nicht mehr sie sind viel gesünder und dicker geworden also fang lieber nicht damit an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr es gibt glätteisen, mit sowas wie einer schutzfolie drum (zb von remington) , das verringert die Schädigung der haare. und Hitzeschutzspray ist sowieso ein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilmarchette99 11.12.2011, 13:12

das von ghd hat superkundenbewertungen auf amazon, aber die schlechte si ma wieda ein grund für meine ma das inch zu nehmen

0

Die haare gehen davon kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilmarchette99 11.12.2011, 13:13

nur wenn mans wie meine cousine jeden tag macht. ich hab totale locken, da hab ich gar nich täglich die nerven für!

0
sassii123 11.12.2011, 13:21
@lilmarchette99

mach dir einfach in der schule nen schönen zopf und wen du am wochende weg gehst kannst du dir zeit nehmen und sie glätte:)

0

deine mutter ist schlau,den sie weiss das deine haare davon kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter hat aber recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?