Was soll ich tun, wenn mich meine Mutter mich nicht in eimem Zimmer mit meinem Freund übernachten lässt?

12 Antworten

Ich schließe mich der Meinung deines Vaters zu 100% an.... Ich finde wirklich, daß deine Mutter übertreibt!
Man hat das Gefühl, daß deine Mutter ihre eigene Jugend ganz vergessen hat....
Ich bin Mutter einer 14 jährigen Tochter und die hat schon mehrmals bei ihrem Freund übernachtet und ich habe ihr gesagt, daß sie mir rechtzeitig Bescheid geben soll, wenn sie die Pille braucht.
Ich finde, daß du alles dafür tust, um das Vertrauen deiner Mutter zugekommen, aber sie nutzt es immer weiter aus! Wenn dann das halbe Jahr um ist, dann schiebt sie wieder einen weiteren Grund vor!
Deine Mutter ist doch nicht blöd, sie weiß doch auch, dass ihr den Sex auch bei euren Treffen tagsüber machen könnt ;-)
Ich glaube, dass du in jedem Fall Ärger mit deiner Mutter bekommen wirst: Du musst dich nur entscheiden wann: Entweder bekommst du jetzt Ärger, wenn du mit ihr ausdiskutieren musst, daß du die Pille haben willst oder du besorgst dir die Pille und verschiebst den Ärger auf später!
Irgendwie widerspricht sie sich: einerseits will sie, dass du nicht schwanger wirst und andererseits verbietet sie dir die Pille...?
Vielleicht passt es ihr grundsätzlich nicht, daß du mit DIESEM Jungen zusammen bist!
Hole dir die Pille! Vielleicht kommt es ja erst raus, wenn du 18 bist ;-)

Ich glaub, du kann sie nicht überzeugen. Das ist dein Leben und auch, wenn du noch nicht volljährig bist, solltest du das für dich entscheiden. Hör auf dein Bauchgefühl. Oder frag deinen Freund, was er dazu denkt. Deine Mutter kann ihn dir ja nicht verbieten. Ansonsten geht nur noch ohne Mutters Einverständnis. Sie muss ja nichts davon erfahren. und wenn doch, dann kann sie es eh nicht mehr rückgängig machen. ich glaube du schaffst das mir 17 ganz allein zu entscheiden. ich glaube an dich. Viel Glück... ! <3

Sie verbietet mir auch, mich unter der Woche oder sonntags mit ihm zu treffen

Deine Mutter hat Dir weder das noch den GV zu verbieten.

Und die Pille kannst Du Dir allein holen - auch das muss Deine Mutter nicht erlauben.

Sag Ihr, dass Du aufgeklärt bist und das, was sie fürchtet, nicht unbedingt im Bett stattfinden muss.

Kann denn Dein Vater nicht mal ein Wörtchen mit Deiner Mutter reden?

Was möchtest Du wissen?