Meine Mutter lässt mich abends nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anlügen würde ich sie schon mal nicht. WennÄs rauskommt ist Schluß bis 18 !

Ich würde sagen: Ey, Ihr müsst mir auch mal vertrauen (ich hoffe sie haben keinen Grund das nicht zu tun), ich bleibe auch nicht so lange. Evtl. lässt Du Dich auch beim ersten mal hinbringen und abholen. Ist evtl uncool, schafft aber Vertrauen. Wenn es klappt unbedingt die vereinbarte Zeit punktgenau einhalten, eher 5 Min früher aus dem Club raus !!! Danach wird es kein Problemm mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall könntest du dich mal ans Jugendamt wenden, das ist ein guter Vermittler in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlukan
24.02.2017, 21:52

Naja, ich wäre total begeistert als Eltern :-(

0

Du bist nicht *schon* 16 sondern *erst* 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
24.02.2017, 20:51

naja gesetzlich gesehen kann ich schon bis 00:00 draussen bleiben also ist das schon mal was

0

Was möchtest Du wissen?