Meine Mutter kritisiert mich immer nur und nervt einfach?

5 Antworten

Also...

Wenn du weiterem Streit aus dem Weg gehen möchtest, würde ich mir an deiner Stelle eine andere Hose anziehen.

Deine Mama wird schon Gründe haben warum sie nicht möchte, dass du das trägst (vielleicht ist ihr die Hose zu kurz oder so). Sprich mit ihr am besten über die Gründe, weil es eigentlich nicht okay ist, sowas seinem Kind zu sagen und dir so das Selbstbewusstsein zu nehmen.

Viel Erfolg!

-Barbara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose ist eigentlich gerechtfertigt normal kurz

1
@mood123

Rede mal mit deiner Mama und sie wird dir sagen, was ihr nicht gefällt.

0
@mood123

Du musst auch mal Haltung zeigen - wenn deine Mutter sagt sie geht mit dir nicht raus wenn du keine andere Hose anziehst - dann geht ihr eben nicht zusammen raus. Ende. Wenn die merkt das Sie das mit dir machen kann, macht sie immer weiter. Du musst dich auch mal durchseetzen. Du bist ^15 du bist jung aber lass dich nicht weiter so behandeln. Du wirst älter. Deine Mutter muss mal ihre Grenzen kennenlernen. Sag ihr doch ja gut dann gehen wir eben nicht raus.

0

Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose.

Wenn die so kurz ist, dass der halbe Hintern raus quillt, würde ich auch nicht mit dir raus gehen wollen.

ist doch geil 💦

1
@SayMyName187

Klar, vor allem, wenn das Mädel Übergewicht hat und Cellulite.

Wenn ich manchmal sehe, was im Sommer kurze Hosen und enge Tops trägt, frage ich mich, ob da keine Eltern, Freunde oder Spiegel im Hintergrund sind.

0

Sie ist eigentlich gar nicht so kurz,eher normal

1

Traurig das sie die Jugend so verdummen.

Wieso?

0

Wenn die Hose peinlich ist... Muss du damit rechnen. Deine Mom weiß wovon sie redet. Du muss mal Respekt lernen

Das ist eine gar normale Jeans-Hose und so kurz ist sie auch nicht

0

Pubertät ist wenn die alten anfangen peinlich zu werden.

Was möchtest Du wissen?