Meine Mutter kotzt mich komplett an..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du, wie sehr, nicht du, sondern die Pubertät deine Mutter ankotzt! Vielleicht hat sie bei deinem Bruder gelernt, was man in dieser Zeit besser nicht erlauben sollte und ist daher bei dir schon schlauer!

Zum Streiten gehören immer zwei! Wenn du keine Widerworte gibst, sondern einfach tust, was du sollst - schwupps, schon gibt es keinen Streit mehr und ihr könnt in Frieden leben. Und das mit den "Ausreden" ist auch so eine Sache. Überlege einmal genau, ob nicht du es eher bist, der sein (Miss)Verhalten dauernd durch Ausreden zu erklären versucht. Darauf haben Mütter verständlicherweise wenig Lust.

Es gibt aber Möglichkeiten, die Pubertät besser zu überstehen: Einsicht, viel Sport und in deinem Fall Rechtschreibübungen! 

Deiner Mutter wünsche ich für die verbleibende Pubertätszeit gute Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
03.03.2017, 19:01

R I C H T I G !

1

Du könntest jemanden aus deiner Familie bitten, zwischen dir und deiner Mutter zu vermitteln  Das kann z.B. deine Oma sein oder dein Vater oder auch ein Bruder oder eine Schwester von deiner Mutter .  Es wäre gut  wenn ihr euch mal aussprecht und jemand das Gespräch zwischen euch leitet und dafür sorgt, dass du sagen kannst, was dich stört und deine Mutter dir nicht immer ausweicht sondern dir eine vernünftige Erklärung gibt oder vielleicht sogar verspricht sich zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Pupertät. Eine furchbar schwierige Erkrankung für Kinder bzw. Jugendliche. Auch die Eltern haben drunter zu leiden.

Aber es gibt gute Nachrichten: Erstens geht das wieder vorbei und zweitens kann "richtiger" Sport dabei helfen, die Auwirkungen der Krankheit zu verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie redest du über deine Mutter? Mit Sicherheit hält sie AUCH DIR die Hand vor den Po. Bekomm mal deine Pupertät in den Griff! 😠😠😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?