Meine Mutter kocht für mich nicht mehr ohne grund

15 Antworten

wenn du so viel vorm PC sitzt, solltest du dir gleich mal ein paar Rezepte raussuchen und dich an den Herd wagen.. in deinem Alter musste ich schon für mich und mein Dad kochen .. "PC's verblöden die Jugend von heute" ein bisschen stimmts ja schon, wenn man das hört

Sowas kann ich ja gar nicht nachvollziehen, das was deine Mutter da macht. ist einfach nur idiotisch. Kannst du nicht mal mit deinen Geschwistern reden oder deinem Vater warum sie das tut? Eine Erklärung sollte sie dir ja schon geben. Ich bin selbst Mutter doch sowas würde ich nie übers Herz bringen.

ich weiß nicht mein Vater ist eig ganz net lieb und so aber egal was ist er schlisst sich immer meiner mutter an es ist zum verzweifel mit meinen geschwistern hab ich auch schon geredet sie wissen nix sie waren am anfang selsbt schokirt denn eine zeit war sie auch zu denn so 1 tag aber bei denn hat sie dann aufgehört aber bei mir ist sie immer noch so !!!!!!!!

0

Weiter fragen, sowas machen Mütter nicht ohne Grund. Vielleicht weiß auch Dein Vater mehr.

ich weiß es nicht mein mutter ist komisch ich kann sie in letzter zeit gar nicht ab sie ist komisch !!!!!!!! ohne grunde ich darf keine freunde zu mir holen raus lässt sie mich auch selten ich darf gar nix und in letzter zeit das also erlich !

0

Was möchtest Du wissen?