Meine Mutter kauft mir keine Jeans weil ich momentan zu dick bin?

3 Antworten

Ich versteh es jetzt nicht ganz.. Sind deine Hosen zu groß oder zu klein? Und dick bist du ja auch nicht.. Mit dem Gewicht und der Größe sollte dir ne 34 doch locker passen.
Naja kauf dir doch von deinem eigenen Geld eine Hose? Du bekommst ja sicher Taschengeld. In ein, zwei Monaten sollte da doch ne halbwegs brauchbare Jeans für 30€ drin sein.

Rede doch mal mit ihr und sag ihr, dass du das wirklich gemein fandest. Sie meinte das bestimmt nicht so. Dein Gewicht ist für deine Größe toll, du solltest dich lieber freuen darüber. Wenn du Taschengeld bekommst, spar doch ein wenig und kauf dir selbst eine Hose.

Ich verstehe deine Mutter nicht dein Gewicht ist völlig normal

Was passt zu dieser Hosefarbe (Helle Jeans)?

Was passt zu dieser Jeans? Was kann man mit der Hose kombinieren? Bitte Oberteile, Jacke, Schuhe, Accesoires,... nehmen. :)

Bild ist unten! ;)

...zur Frage

Wieso jammern alle Studenten über zu wenig Geld?

Hallo,

ich bin Studentin und das Leben ist finanziell prima zu bewältigen. Das hätte ich früher nie gedacht.

Man kann natürlich antworten, dass nicht alle Studenten Bafög bekommen. Das stimmt, in meinem Fall rede ich aber von denen, die Bafög erhalten.

Es handelt sich um viele Bekannte die täglich jammern, dass sie kein Geld haben. Dazu teils sogar noch von der Familie unterstützt werden.

Ich wohne seit mehreren Jahren ganz allein in der Innenstadt (große Studentenstadt) und habe eine hübsche 45m^2 Wohnung in Uninähe. Kaufe ausschließlich frische Lebensmittel, auch oft vom Markt. Alle 8 Wochen gebe ich rund 150€ für Friseur und Kosmetikerin aus.
Ich habe sogar ein eigenes Pferd.
Finanziell geht es sehr gut und ich spare derzeit auf eine Woche Sommerurlaub.

Als "Einkommen" habe ich Bafög, Kindergeld, Waisenrente und ich jobbe sonntags morgens beim Bäcker, das sind nochmal 200-250€ im Monat.

Ich weiß, dass meine Bekannten alle in einem ähnlichen Bereich liegen vom Geld her. Viele liegen sogar darüber, da sie noch Geld von der Familie bekommen.

Trotzdem kommt niemand zum Sparen, keiner wohnt allein (angeblich zu teuer) und dazu ein Pferd zu finanzieren würde auch keiner schaffen.

Aber warum? Wenn ich frage, ist die Antwort: Das Leben ist eben teuer.
Genauer will ich da auch nicht in den Finanzen anderer Leute rumwühlen. Trotzdem interessiert es mich eben.

Ich gehe nicht feiern, gebe also kein Geld für Alkohol und Partys aus. Aber das wären ja wohl kaum mehr als 100€ und sogar dann könnte man noch zusätzlich sparen, das kann es doch nicht sein..
Und mehr Geld für Essen? Bei frischen Lebensmitteln zahle ich für mich 20-25€ in der Woche. Aber wenn man auch Fertiggerichte kauft, ist es doch eher günstiger?

Bitte klärt mich auf, liebe Mitstudenten. Ich komme da einfach nicht hinter.

...zur Frage

Passt eine schwarze Jacke zu einer hellen jeans Hose?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

...zur Frage

Welche Hose passt zu schwarzem Pulli?

hi

ha mir einen neuen pulli gekauft.

( http://pics3.esprit.de/Shop/PicProductFlatView/101CC2I009C_011.jpg )

meine frage: Was für eine Hose soll ich mir kaufen? Also welche passt dazu?

Helle/Dunkle Jeans, Braune Blaue Hose?

Hab bereits ne blaue Hose. Also, soll ich mir so ne hellbraune kaufen? (ähnlich chino) oder einfach ne Jeans??

thx

...zur Frage

Ist es giftig, pures Rapsöl zu trinken?

Ich muss dringend sehr schnell zunehmen und habe gestern bereits eine Flasche Olivenöl (750ml) konsumiert. Olivenöl ist aber recht teuer und jetzt will ich Rapsöl kaufen. Ist das irgendwie anders als Olivenöl oder kann ich das genauso bedenkenlos trinken, wohlwissend dass es natürlich nicht gesund ist so viel Fett zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?