Meine Mutter kauft mir keine Jeans weil ich momentan zu dick bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mal mit ihr und sag ihr, dass du das wirklich gemein fandest. Sie meinte das bestimmt nicht so. Dein Gewicht ist für deine Größe toll, du solltest dich lieber freuen darüber. Wenn du Taschengeld bekommst, spar doch ein wenig und kauf dir selbst eine Hose.

Ich versteh es jetzt nicht ganz.. Sind deine Hosen zu groß oder zu klein? Und dick bist du ja auch nicht.. Mit dem Gewicht und der Größe sollte dir ne 34 doch locker passen.
Naja kauf dir doch von deinem eigenen Geld eine Hose? Du bekommst ja sicher Taschengeld. In ein, zwei Monaten sollte da doch ne halbwegs brauchbare Jeans für 30€ drin sein.

Ich verstehe deine Mutter nicht dein Gewicht ist völlig normal

Was möchtest Du wissen?