meine mutter ist ZU laut!?

3 Antworten

Bei mir ist grad umgekehrt! Sie ist viel zu Geräusch empfindlich, wenn sie auf der Arbeit ist und ich zuhause einen Becher fallen lasse, dann ruft sie an ich soll doch bitte leiser sein.  Man das nervt 😂. Gut das Beispiel war bisschen übertrieben aber so ungefähr. Ach und um deine Frage zu beantworten, schau dir mal diese Kopfhörer an, ich verwende die am PC, und ich kann selbst bei offener Tür, wenn gestaubsaugt wird ungestört zocken. Echt Schalldicht die Dinger.  

Vielleicht ist deine Mutter etwas schwerhörig und redet nur deshalb so laut, weil sie sich nur dann hört (bzw sonst denkt sie würde zu leise reden).

Omg wir sind seelenverwandt meine mutter ist exakt gleich kann man leider nichts machen du must dammit leben

Laute stimme?

Hi ich kriege öfters von meiner Familie zu hören das ich eine zu laute stimme habe sie ist anscheinend sehr laut da man mich auf der Straße hören kann obwohl Fenster usw geschlossen sind(leben im 6ten stock) mir persönlich kommt es nicht so vor als würde ich brüllen wenn ich versuche sehr leise zu reden kommt es mir vor als müsste ich mich extrem zurück halten aber hören kann ich kein Unterschied die anderen meinen dann das ich dann normal laut bin kann es einen bestimmten Grund geben warum ich so laut rede mir es aber total normal vor kommt M/17 ps:mein Vater hat auch eine sehr laute stimme wenn er normal redet

...zur Frage

Was kann das sein ich bin sehr geräuschempfindlich bei jedem Geräusch?

Ich finde das Lachen, Husten,Bellen, Motorräder und LKWs immer sehr laut. Sogar das Rumpeln von Nachbarn ist mit unerträglich. Geschirr kläppern, laute Stimme, Kläppern das alles ist mir zu laut. Was kann das sein?

...zur Frage

Lärmende Nachbarin

Hallo Zusammen! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus. Mein Nachbarin telefoniert, fast jede Nacht, bis 0.00 – 01.30 Uhr. Meine Nachbarin hat eine laute, durchdringe Stimme, so habe ich eine dauernde Geräuschbelästigung in der Nacht.

Weit über 30 Gespräche mit Ihr haben nichts gebracht. Das hinzu ziehen des Hausverwalters hat auch nicht wirklich etwas gebracht. Welcher Möglichkeiten, außer das Ausziehen habe ich noch. Danke für Eure Meinungen!

...zur Frage

Was tun wenn man masturbieren will aber die Mutter immer so laute Gespräche führt so das man sich nicht konzentrieren kann?

...zur Frage

12 jähriger Junge hört laute Schreie. Hat er eine Psychose?

Unser 12 jähriger Sohn hat enorme Probleme beim einschlafen. Er hört seit zirka 2 Wochen dann jeweils eine Person, die extrem laut schreit. Das macht ihn sehr traurig und er findet keine Ruhe. Wir machen uns Sorgen. Leidet er an einer Psychose? PS: Sein Medienkonsum ist "normal" . Er schaut keine Horrorgeschichten und spielt keine Horrorgames.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?