Meine Mutter ist wütend, dauernd. Auch, wenn ich sie nur berühre?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte auf die Situation, wann du welches Thema ansprichst, wenn sie schon gestresst ist (als Mutter ist das normal) solltest du sie nicht noch mehr stressen. Habe Verständnis und sie wird es merken. Ambesten , wenn sie schlimm reagiert, einfach sagen, ok, schuldige, wollte dich nicht ärgern, und dann einfach weg gehen

Sie wird sicherlich später zu dir kommen, wenn sie dann zeit hat.

Es kann sein,dass deine Mutter etwas gestresst ist und so. Aber lass sie am besten in Ruhe und versuche keinen Streit auszulösen :)

TinkerBellBell 08.02.2015, 00:04

Das versuche ich ja.. Immer echt Aber mich nerven beide Elternteile immer und dann muss ich immer lieb sein und darf nicht zicken.... Ich weiß auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?