Meine Mutter ist wieder mal total besoffen?xD

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hast du schon mal versucht mit ihr zu reden? Sie braucht Hilfe, sie fühlt sich bestimmt allein und verlasen.

afterbirth 02.05.2009, 00:16

nee die ist eher total aufgedreht und happy

0

Vielleicht wirklich einfach gehen? Überreden wird kaum helfen.

schenk ihr noch einen doppelten Absacker ein und sie schläft wie ein Murmeltier

warum gehts du nicht jetzt ins bett wenn du da mit nicht klar kommt das sie was trink gehe doch zum jugendamt

afterbirth 02.05.2009, 00:20

LOOL ich hab doch gesagt dass das nicht alltag ist, das ost eher so ein ding was halt manchmal passiert !! wierklich nichts krasses

0

manche menschen sind ja echt heftig. " SCHLAFTABLETTEN " leute...,wisst ihr,wisst ihr was mit der frau passieren würde, wenn sie in diesem zustand noch schlaftabletten zu sich nimmt !? sie braucht einfach hilfe, wenn sie die richtige hilfe erhällt,wird es ihr wieder besser gehen.

mein vater ist alkoholiker...der war immer so drauf als ich klein war. aber ich kenn ihn kaum

wenn sie so zu ist dann schläft sie eh bald von selbst ein

Bitte geb ihr keine Schlaftabletten. Lass sie in Ruhe, leg dich schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus ...

Druck die Antworten von hier aus und geb ihr sie morgen zum Frühstück- Du wirst überrascht sein...

wieder mal aber nicht alltag,....na gut...., ich an deiner stelle würd halt gehn, diskutieren mit besoffenen ist sinnlos

haha meine letern feiern auch gerade den 50sten geburtstag von was weis ich wem...nem guten freund oder so..und sind noch net daheim wahrscheinlich kommen die um 2 mim taxi besoffen zurrück xD.....also da hilft immer anstiften zum mehr trinken dann is man schneller im bett als man will xD

Ihr noch ein paar Drinks kredenzen ;-) ?

kurze frage nebenbei: warum ist die so zu? war deine mutter feiern oder hat sie einfach nur gesoffen?

geh ins bett und wen sie schläft dann komm einfach wiede raus....

Stell Dich schlafen, dann steh wieder auf.

geh ins Bett, dann geht sie ja auch!

schick sie zur entgiftung

Was möchtest Du wissen?