Meine Mutter ist verrückt!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hast du irgend einen Grund zu der Annahme, dass der Freund deiner Mutter ihr was tun könnte? Ich denke mal, wenn deine Mutter diesen Mann bereits zum 5.Mal trifft, wird sie schon wissen, auf was sie sich einlässt, sie ist ja kein kleines Kind mehr und kann bestimmt besser als du beurteilen, ob das, was sie tut, gefährlich ist oder nicht. Also mach dir mal nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine Ma ist alt genug, sonst wär sie nicht deine Ma um selber eine Entscheidung zu fällen und die Wege abzuschätzen die sich daraus erschließen. Lass ihr ihre Sachen bleiben und frag sie nicht 1000 Sachen wenn sie wieder kommt. Es ist ihre Angelegenheit. Wenn sie dir davon erzählt ist ja auch in Ordnung für dich denke ich mal. Hope I helped you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal ein tipp: du solltest deiner mom mal sagen was du für ängste hat... dann kann sie dir ja sagen wo sie ist usw und dir deine ängste nehmen... und über ihr handy wird sie doch auch erreichbar sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 5. Treffen zusammen übernachten? Was isn daran schlimm bei einer erwachsenen Frau? Du kennst ihn doch, zumindest seine Adresse und Namen. Dann wird er schon deiner Mutter nichts tun.

Aber vielleicht will deine Mutter sogar, dass er ihr was tut........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir jetzt ein paar Deiner Fragen durchgelesen... Ich glaube weniger, dass Deine Mutter verrückt ist, sondern eher, dass Du irgendwo krank bist...

Lass Deiner Mutter Ihr Leben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter weis schon was sie macht. ansonsten: aufe ihnen einfach heimlich hinterher also heimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du würdest das sicher nicht so machen stimmts, nicht schon beim fünften treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht solche Sorgen. das ist nicht gut. Du bist ihr Sohn und nicht ihr Vater. Deine Mutter ist schon groß und wird wissen, was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hast du doch schon öfter Fragen gestellt. Nun mach dir doch mal keine Sorgen. Deine Mutter ist eine erwachsene Frau mit Lebenserfahrung. Da muss nicht zwangsläufig was schief gehen.

Meinen Mann hab ich auch aus dem Internet. Es sind nicht alle böse ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
22.03.2012, 21:23

Meinen Mann hab ich auch aus dem Internet. Wie süß - manche haben ihren ja von Ikea... ich hab meinen aus der Zeitung!

0

Warum sollte er ihr was tun (zumindest etwas, was sie nicht will)? Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und kann über ihr Leben selbst bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass muss doch nicht umbedingt "verrückt" sein. villeicht ist ja alles OK. aber es ist etwas DOOF das sie 1km läuft -.-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
22.03.2012, 21:24

??? 1 km ist doch keine Weltreise, sondern ein Spaziergang...

0

Ist jetz nicht böse gemeint aber manche leute wolen echt nicht erwachsen werden -.-Eigendlich müsste es umgekehrt sein und die müste angst um dich haben.Versuch mal mit ihr zu reden und frag wer wichtiger ist ,du oder er :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
22.03.2012, 21:21

Na klar, kaum hat eine Frau Kinder, hat sie kein eigenes Leben mehr und darf auch nie, nie wieder einen Mann kennenlernen - oder gar, auweia!!! Gewalt geschrieen!!! eine sexuelle Beziehung haben...

0

Was möchtest Du wissen?