Meine mutter ist untreu

11 Antworten

Halte Dich lieber raus. Falls Du aus einer Mücke einen Elefant machst, verschlimmerst Du die Sache nur und falls es Deiner Mutter ernst mit jemanden anderes ist, dann müssen das Deine Eltern miteinander regeln. Es ist zwar schlimm für Dich, aber Du änderst nichts. Die Liebe oder die nicht mehr vorhandene Liebe zwischen Deinen Eltern kannst Du nicht beeinflussen. Warte ab.

Die meisten Leute hier reden totalen Mist. Sie antworten dir dass du dich raushalten sollst aber antworten anderen dass sie ehrlich zu ihren Eltern sein sollen. Wenn deine Mutter aber nicht mit deinem Vater reden will dann musst du entweder mit ihm oder mit ihr reden. Das betrifft weniger dich sonder eher deinen Vater. Er hat sie aus Liebe geheiratet und war mit ihr viele Jahre verheiratet und jetzt betrügt sie ihn, stell dir mal vor wie das für ihn ist. Wenn deine Mutter so wenig von ihrem Mann hält dass sie ihn hinter seinem Rücken hintergeht werden sie sich wohl scheiden lassen müssen. Denk nicht nur an dich sondern an deinen Vater, ihn betrifft das ganze am meisten.

Auch wenn Du Angst hast, dass deine Eltern sich scheiden könnten, solltest du deine Mutter darauf ansprechen. Du würdest nur daran kaputt gehen, wenn Du alles für dich behältst und die Lügen Tag für Tag ertragen musst. Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ohne dein Handeln kann es nicht besser werden. Ich kenne die Beweggründe deiner Mutter nicht, aber versuche trotzdem ein Gespräch mit ihr zu führen, denn Du hast ein Recht auf die Wahrheit.

Was möchtest Du wissen?