Meine Mutter ist traurig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, worum es geht. Aber manchmal ist man halt traurig. Und jetzt eben Deine Mutter. Dass Du jetzt auch traurig bist, hilft ihr nicht dabei. Akzeptiere vielleicht einfach. Wenn sie jetzt was vorzuspielen versucht, ist doch auch blöd.

Dankeschön fürs Sternchen

0

Dann weint. Es befreit oft und tut gut. Um was auch immer es geht, wenn du deiner Mutter helfen willst, rede mit ihr, tröste sie, dann geht es euch im endeffekt beiden besser.

Kennt jemand ein ECHT trauriges Lied zum weinen?

Hab grad voll bock darauf :-)

...zur Frage

Wirklich trauriges Lied?

Hi! Kennt jemand von euch ein wirklich trauriges Lied (am besten auf dem Klavier/vllt auch mit Gesang)? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach richtig traurigen Liedern, von denen man wirklich weinen muss, aber die Lieder, von denen andere sagen, sie wären die Traurigsten der Welt, bringen mich nicht mal zum Nachdenken...

Ich bin bei sowas anscheinend sehr anspruchsvoll... xD

Wenn ihr irgendwelche Lieder kennt, die WIRKLICH traurig sind, also jemanden (hoffentlich auch mich ;D) zum Weinen bringen, dann teilt mir das bitte mit :D

LG Silberschnee123

P.S.: Wer mich zum Weinen bringt, bekommt einen Stern! ;-)

...zur Frage

Trauriges Lied auf dem Klavier?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied auf dem Klavier/Piano, dass so traurig ist, dass die Zuhörer schon zum Weinen bringt.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Kann nicht traurig sein

Hi! Mein Opa ist vor 2 Monaten gestorben und meine Mutter und ich haben neulich Bilder von ihm angeschaut und sie hat angefangen zu weinen doch ich war nicht mal traurig ich bin nie irgendwie traurig wenn das Gespräch auf meinen Opa fällt aber der Rest der Familie fängt an zu weinen. Ich fühl mich dann immer so komisch weil ich nicht weinen kann.Warum ist das so?

...zur Frage

immer trauriges / böses gesicht?

mir sagt immer JEDER das ich immer voll traurig & böse gucke -.- mir gehts auf die nerven. ich will nicht so gucken Aber ich kann auch nicht immer lächeln -.- was soll ich machen ?

...zur Frage

Nach weinen nichts mehr?

In letzter zeit weine ich eigentlich täglich (ohne wirklichen grund), danach fühl ich mich irgendwie nichtmehr traurig, aber auch nicht glücklich, irgendwie einfach garnichts. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?