Meine Mutter ist total sauer und traurig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erstmal kurz in Ruhe und dann gehe zu ihr und gebe ihr eine Umarmung

Sie möchte mich die nächsten Wochen nicht mehr sehen und ich soll kurze Zeit zu meinem Vater ziehen. 😔

0

Wow. Sie tut Dir einen Gefallen (obwohl Dein Stiefvater Recht hat) und Du fällst ihr in den Rücken? Sprich mit ihr und sag ihr, dass Du es als Scherz gemeint hast und keinesfalls wolltest, dass sie weint. Frag sie, was los ist. Vielleicht steckt da mehr dahinter.

Sie mag mir nicht glauben und sie möchte auch die nächsten Wochen nicht mehr mit mir sprechen. 😔 trotzdem danke für den Tipp

0
@ToastWithToast

Ich bin kein Psychologe, was aber dafür ausschlaggebend ist, dass diese Personen schnelle Schwankungen haben, also wenn alles gut ist, ein Wort oder Satz, ein heruntergefallener Teller, wie ein Weltuntergang ist, die sind dann richtig im tief. Schlechtes selbstbild und so weiter.

Ich vermute hier nur, aber, was deibe Mutti da macht ist aufjedenfall nicht normal und total unreif. Bzw zeigt keinen gesunden Zustand an.

0
@Monobraue1330

Und wer bist Du, das zu diagnostizieren? Setze anderen Menschen nicht irgendwelche Sachen in den Kopf. Es kann ganz andere, normale Gründe haben.

0
@Noeru

Niemand fängt an zu flennen, wenn man einen Satz sagt.

Ich habe bereits gesagt, dass ich kein Psychologe bin. Und nichts diagnostizieren will.

Das einzige, was ich sagen wollte ist, dass die Mutter wahrscheinlich große Probleme mit sich hat und die Verantwortung für Ihr Handeln tragen sollte

0

Ich frage mich wirklich was sie gegen Entschuldigungen hat? Aber da ich eure Familiärenprobleme ja auch nicht kenne, schwer für mich zu urteilen.

Ferner ist´s mir egal ob Gesund oder Ungesund: Ich trinke RedBull & Co. trotzdem, weils aufputscht und lecker ist :-)

was soll ich tun?

Glaub dem Typen und trinke keine Energy Drinks mehr.

Zu Schade: Denn die Energydrinks sind einfach lecker im Geschmack - in Verbindung mit Alc zwar eine schlechte Idee, aber trotzdem :-))

In Verbindung mit Wodka hab ich mal welche auf einer Party getrunken - seitdem weiß ich nur mehr, dass ich am Bahnhof in einen Zug stieg und wundersamerweise zu Hause ankam - dazwischen fehlen mir ganze 50 Minuten der Zugfahrt.

0
@Schneebergland

Aha. Kannst Du ja gerne lecker finden, das macht das flüssige Chemielabor allerdings nicht gesünder.
Ich habe in meinem Leben vielleicht 2 Stück davon getrunken. Mein Ding ist das ganz und gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?