Meine Mutter ist total sauer auf mich! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch nochmal mit deiner Mum zu sprechen und sage auch das es dich ihr Verhalten dir gegenüber auch traurig macht.

Sage deiner Mutter auch, das du auch mal Zeit alleine mit deinem Vater verbringen möchtest und das du es nicht boshaft deiner Schwester gegenüber meintest.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Du hast mit ijustwannahelp bis jetzt den besten Rat gegeben. Die anderen sind alle komisch drauf.

1

versuch einfach mal, mit ihr darüber zu reden. viel glück :)

Geschwister sollten zusammen halten. genauso wie der rest der familie.

entschuldige dich und feddisch. Gibt genug Kinder die wären froh sie hätten eine Sis oder Mum mit der sie sich streiten könnten.

Man kann sich nicht selbst von der Schuld freisprechen. Das wäre zu leicht. - Außerdem bezweifle ich, dass sie dazu in der Lage ist.

0

Geh mal in dich und frage dich, wieso du so besitzergreifend gegenüber deinem Vater und neidisch gegenüber deiner Schwester bist! Das ist der Sinn der Maßnahme.

Mit dem Denkergebnis gehst du dann zu Mutter und Schwester und bittest um Entschuldigung. Das wäre wahre Größe!

Was möchtest Du wissen?