Meine Mutter ist so sauer, weil ich was verheimlicht habe was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab was du ihr verheimlicht hast. Natürlich sollen kinder auch geheimnisse haben dürfen. Aber sachen wie schlechten noten oder wenn man was ausgefressen hat sollte man nicht verheimlichen, dann passiert genau das. Wenns letzteres war entschuldige dich bei ihr und mach es in zukunft nicht mehr.

Sei ein braves Kind und verheimliche in Zukunft nichts mehr. Machs wieder gut indem du brav dein Zimmer aufräumst, Hausaufgaben erledigst, lernst und im Haushalt hilfst.

Wo Du bist, will ich sein :-)))

Man liest sich. Bis morgen.

1

Mit ein paar Blumen entschuldigen.

Das ist kitschig und Blumen verwelken. Ich würde ihr den kommenden Samstag einfach helfen, den Haushalt zu machen. Macht mehr Eindruck :-)

0

Was möchtest Du wissen?