Meine Mutter ist seit dem 27.12.13 total komisch und redet nichtmehr...

8 Antworten

An diesem Geburtstag muss ja anscheinend etwas passiert sein. Da sie allerdings etwas gegen euch alle hat, kann es kaum nur an deinem Dad liegen. Ich denke, es ist das Beste wenn ihr sei alle zusammen mal fragt, wa<s mit ihr los ist. Falls sie nicht antwortet, solltet ihr sie darauf ansprechen, wenn sie "normal" ist. Oder ihr erzählt die Geschichte euren Freunden und die sollen sie mal daraufansprechen.

Hey. Warum fragst du deine Mutter nicht? Vllt. hat es ja einen anderen Grund, weshalb sie sich so verhält. Versuch mit ihr zu reden und sag ihr, dass du dich sehr traurig fühlst, wenn sie nicht mehr redet.

Ich kann nicht mit ihr reden,wenn ich etwas sage,kommt entweder ein 'hmmm','jetzt Nerv doch nicht' oder einfach gar nichts.

0

Vllt waren die Feiertage einfach bisschen stressig!und ich glaube selbst deiner mam scheint nicht immer die Sonne aus dem Po!!ich denke das wird wieder!is bestimmt nur bisschen Down!

Mutter wird immer total schnell sauer

Also meine Mutter wid immer total schnell sauer zB heute nachmittag. Ich saß im Sofa und sie im Sessel und für mich sah es so aus als wenn sie etwas überlegen würde und das hab ich sie dann eben auch gefragt und dann ist sie total ausgerastet von wegen sie könnte sich nicht ein Mal 3 Minuten hinsetzen ohne irgendwas gefragt zu werden und grade eben auch. Meine Mutter hat gefragt ob sie oder mein Vater meine Schwester abholen soll und dann hat mein Vater eben etwas hektisch gesagt dass er sie abholt und jetzt ist sie eben schon wieder sauer (jetzt holt sie meine Schwester ab) und bei ihr dauert es immer bis sie sich wieder beruhigt und das passiert eben jeden tag und ich wollte dann eben fragen ob jemand weiss wie man es schafft, dass sie nicht so schnell sauer wird (reden habe ich achon versucht aber das hasst sie genau so viel)

...zur Frage

Wie soll ich mit dem tot meines Vaters umgehen

Hallo erstmal, Ich bin grade mal 13 und habe im März dieses Jahres meinen Vater verloren. Inzwischen ist es zwar 3 Monate her aber ich komm einfach nicht damit klar das er nichtmehr da ist. Meine Mutter ist da auch keine Hilfe sie redet nicht mit mir darüber, da meine Eltern geschieden waren.

Ich kann einfach nichtmehr! 😔

...zur Frage

mutter redet nicht mehr mit mir

Hallo, ich war heute draußen mit einer freundin und meine mama war nicht daheim, da hab ich halt nicht bescheid gesagt (es war auch sonst keiner daheim) dass ich gehe. Als ich daheim war hat meine mama micj total angeschriehen warum ich denn nicht bescheid gebe, dass ich rausgehe und sie mir nich traut dass ixh nur mit der freundin was essen war. Dann wollte sie dass ich sie anhauche und wollte schauen ob ich rauche ( was ich auch schon seit 2 jahren mache meine familie aber nichts davon weiß) und ich roch eben danach, weil sie total gegen das rauchen ist hat sie mir Hausarrest verordet und meinte sie redet nie wieder mit mir und akzeptiert mich nichtmehr als Tochter und das nur weil ich rauche! Mein vater raucht aucj ab und zu und mein Bruder raucht genauso wie ich und mit ihm redet sie (wieder oder nicht weiß ich nicht) was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann man es am besten der Mutter sagen?

Wie kann ich es am besten meiner Mama mit meinen  selbstmord Gedanken sagen 🙏🏼  ohne das es sie vlt heult oder mich zu einem Psychologen schickt. Meine Mama hat schon viel um die Ohren sie ist auch nicht mehr die glücklichste seit dem mein Vater tot ist.. und mir haben schon viele gesagt das ich es meiner Mama sagen muss und ich kann es irgendwie auch nicht mehr vor ihr verheimlichen.

...zur Frage

Vater sauer wegen Unterhalt

Hi! Mein Vater ist mit mir sauer als ich ihn um mehr Taschengeld fragte, weil er wegen mir und meiner Schwester 2x400 € zahlen muss an meine Mutter und ihm "nur" noch 900 € bleiben für sich (Auto, Miete). Wozu benötigt sie das viele Geld? Und was kann ich tun? Ist es denn meine Schuld?

...zur Frage

mit eltern gestritten

hey...

hab mich gestern total mit meinen eltern gestritten weil ich oft zu meiner schwester wenn ise mich nervt gesagt habe dass ich sie hassdas stimmt aber nicht gestern abend hat mein vater mich darauf angsprochen und sagte das ich netter sein sollte zu ihr ich hab zugestimmt dann hat meinen mutter mich gefragt warum ich sie hass ich war total sauer und sagte weil ich kein einzelkind mehr bin.das war aber nicht so gemeint dann kamm mein vater und sagte das sie total egoostisch und dumm meine mutter stimmte ihn zuseit dem redet weder mein vater noch meine mutter mit mirwas soll ich jetzt tun damit sie wieder mit mir reden und nicht mehr sauer sind?wie gesagt sie reden micht mit mir

danke schon mal im vorraus

lg mona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?