meine mutter ist sehr streng was jungs angeht. ich möchte mich aber mit einem jungen treffen, aber sie erlaubt es nicht. wie kann ich sie dazu überreden?

7 Antworten

Frage sie, warum sie es dir verbietet und argumentiere dagegen. Finde das Verhalten sehr lächerlich. Am besten ziehst du einen anderen Erwachsenen zur Hilfe (Tante, Onkel, ältere Geschwister, Cousins, Oma, Opa...)

Hmm Treff dich doch einfach heimlich ich meine sie weiß ja nichts davon das du dich mit einem Jungen triffst und wenn es gut lief und ihr eine Beziehung vorstellen könnt dann rede mal mit deine Mutter sie wird es wohl verstehen
LG

also: ich hatte in meiner jugend immer jungs in meinem freudeskreis mit denen man sich tagtäglich nach der schule getroffen hat. möchte deine mutter nicht das du ein date mit einem jungen hast? wie alt bist du denn?

nein sie sagt ich seie viel zu jung. ich bin 14

0
@anonym1809

also mit 14 bist du auch noch sehr jung für romantische dates. also hör auf mama.

0

es ist ja eigentlich kein romantisches date. wir wollen nur ins kino gehen..

0
@anonym1809

dann nimm noch eine oder zwei freundinnen mit und schon seid ihr eine clique und mama hat kein problem mehr.

0

Möchte mich mit einem Jungen treffen. Was tun wegen Eltern?

Ich möchte mich mit einem Jungen treffen in der Stadt. Der Junge ist nur ein guter Kumpel! Was soll ich machen wegen meinen Eltern? Die sind nicht so sehr erfreut, wenn sie hören ich will mich mit einem Jungen treffen. Die sind in Solchen Sachen mit Jungs total streng. Soll ich es heimlich tun oder wie soll ich vorgehen.

...zur Frage

dürft ihr mit Jungs übernachten ( 2 mädchen 2 Jungen )?

Hi. Ich habe eine kleine "Gang". Wir sind 2 Mädchen und 2 Jungen. Die Jungs sind Zwillinge. Wir sind alle 14(ja gut ich werde bald erst aber das macht ja keinen krassen Unterschied)treffen uns oft und das ist alles nur Kumpelzeugs also nichts mit Beziehung. Und wir sind alle 4 gescheit und da würde auch nichts sexuelles passieren. Dürftet ihr das? Wir hatten nämlich die Idee aber ich habe Zweifel das meine Mutter das erlaubt...

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich mit einem Jungen treffe?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte mich in ein paar Tagen mit einem Jungen treffen, den ich seit einem halben Jahr kenne, zu dem ich aber bisher hauptsächlich geschrieben habe. Ich hab den meiner Mutter gegenüber vor einiger Zeit beiläufig erwähnt, bin mir aber nicht sicher ob sie sich noch daran erinnert. Jetzt weiß ich nicht wie und wann ich meiner Mutter am besten erkläre, dass ich ihn gerne mag und mich mit ihm treffen möchte. Ich möchte schon ehrlich sein. Aber ich hab Angst, dass sie da total trara drum macht und mich die ganze Zeit ausquetscht... Was sollte ich nun tun?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus.

...zur Frage

Mutter erlaubt kein insta?

Ich möchte mir Instagram herunterladen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, da sie nicht möchte dass bleibende Bilder von mir im Netz laden. Das möchte ich auch nicht und ich will auch gar nichts hochladen, aber meine Mutter meint, dass man dann "so da drinnen ist, dass man auch die andern Features nutzt" wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Mit 3 Jungs übernachten?

Hallo :)

In paar Tagen wollen 3 Kumpels bei mir (W/15) übernachten.. meine Frage ist nun wie ich meine Mutter am besten dazu überreden kann, dass sie das erlaubt?:-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?