Meine Mutter ist sauer was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krank machen ist keine Lösung.

Schreib Dir Lösungsvorschläge auf und zeig das dann Deiner Mutter. Natürlich ist es verständlich, dass Deine Mutter auch mal raus möchte, aber das sollte doch vielleicht auch anders möglcih sein oder eben an einem anderen Tag.

Tja nun, da muss deine Mutter sich eine andere Lösung einfallen lassen, nicht du. Wo ist der Papa? Keine Oma oder Opa, Paten, Freunde, Nachbarn etc in der Nähe?

Wenn nicht, hat sie eben Pech gehabt. Nächstes Jahr ist auch wieder Altweiberfasching.


meinen vater will sie nicht fargen (denn vorschlag habe ich auch scohn gamacht da bekamm ich die antwort du spinnst doch den vater kann net einfach daheim bleiben ) und die oma geht selber mit

0
@Luna1881

Unglaublich! Wenigstens die Oma müsste doch ein Einsehen haben.

0
@Dummie42

die weis davon ja nix :( die wohn nicht bei uns aber vileicht dringt die zu meiner mutter durch

0

Was möchtest Du wissen?