Meine mutter ist sauer nur weil ich ihr bei whatsapp geschrieben habe wo sie ist, ist dass falsch von mir gewesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Warte bis morgen, bis sich die Lage beruhigt hat. Dann kannst Du sie in Ruhe darauf ansprechen.

Meiner Meinung nach hast Du nix falsch gemacht. Erklär ihr einfach, dass Du Dir Sorgen gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, sie hat da überreagiert. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag, es ist vielleicht sehr vieles nicht gut gelaufen und die Nachricht hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich würde mal in ruhe mit ihr darüber reden, wenn sie sich beruhigt hat. Sag ihr, dass du dir sorgen gemacht hast und nichts böses wolltest. Dich trifft auf jeden Fall keine schuld. Du musst dich also nicht schlecht fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hexee8 

Du hast nichts falsch gemacht es ist normal das man sich Sorgen macht Rede einfach mit ihr und sag ihr ganz einfach das du dir Sorgen gemacht hast 

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte verstehen das du dich um sie gesorgt hast und sich glücklich schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur eine Vermutung, vielleicht hat sie eine Affäre und du hast deiner Mutter eine Naricht geschrieben und der heimliche Verehrer hat die Naricht gesehen und damit gewusst, dass deind Mutter eine Tochter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
25.10.2016, 02:15

Sie hat draußen kein Internet, die hat die Nachricht erst daheim gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?