meine mutter ist peinlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radio aus.

so ist fast jede Mutter , aber lass sie doch! Ist schliesslich ihr Leben . Vielleicht ist ihr langweilig?? Lenk sie ab im Auto rede über ein bestimmtes Thema was sie interessiert, dann kommt sie gar nicht dazu.

Sags ihr einfach dann ist sie en tag beleidigt wirds aber dann von alleine lassen war bei mir auch so mfg

Wohin geht all die Luftfeuchtigkeit im Raum?

Hallo Leute,

ich versuche mit folgenden Maßnahmen die Luftfeuchtigkeit (28-32%) im Büro (ca. 20qm) zu erhöhen:

- Zwei kleine Wasserbehälter an der Heizung.
- 3 große Pflanzen (Fensterblatt, Drachenpalme, Grünlilie).
- 1 großer Eimer Wasser.
- Ultraschall-Luftbefeuchter.
- Lüften mit komplett offenem Fenster.
- Nasses Handtuch auf der Heizung habe ich auch probiert.

Doch leider kriege ich die LF nicht hoch.

Wohin geht all die Luftfeuchtigkeit?

Kann es am Gebäude bzw. der Gebäudeart liegen?
Das Gebäude hat ein Flachdach und wurde ca. 2000 erbaut. Im Sommer ist es auch immer sehr heiß dort (wir haben keine Klimaanlage).

Würde ein LuftREINIGER (teurer) besser helfen?

An wen kann man sich wenden?

...zur Frage

Wie kann ich mein zimmer im dachgeschoss kühlen?

hallo, mein zimmer ist im dachgeschoss und ich habe einen hamster. nun hat es bei mir bei diesen temperaturen schon bis 29 grad in meinem zimmer und das ist zu warm für meinen hamster! wie kann ich die temperatur senken?? Ich habe schon die rollos zu und hab nachts das fenster offen damit die kühle luft rein kommt und tagsüber mache ich wieder zu... Was kann ich noch machen?? der ventilator machts auch nicht grade kühler... außerdem verteilt er nur die luft und macht wind! das is ja fürn hamster auhc nicht gut... Der hamster kann auch nicht ien anderes zimmer da wir katzen haben... :/ was kann ich nun un um es mir und meinem hamster erträglicher zu machen?? (bis zu 22 gard sollte es schon runter)Dasnke für die antworten.. ;)

...zur Frage

Als ich gestern in meinem Badezimmer masturbiert habe hat die Nachbarstochter (auf die ich stehe!) aus dem Fenster gesehen?

und gesehen was ich da gemacht habe.Einen tag später als wir abgehangen haben hat sie mich gefragt an wen ich gestern Abend gedacht habe,, und dann hat sie gelacht und mir war es verdammt peinlich was woll ich tun?

...zur Frage

Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

welche leute holen riesige insektennester vor fenstern in hohen etagen weg oder können prüfen ob da eins ist?

ich habe vermutlich vor meinem fenster in der 3.etage ein verfluchtes nest eins dieser insekten hat schon für viel aufmerksamkeit gesorgt wisst ihr wen ich in einer groß stadt dafür anrufen kann ich hasse insekten ich kann das gekrabbel gebrumme und die grünen mäuler nicht ab oder wenn sie in meinem zimmer sind und sich auf sonst wo in meinem raum breitmachen ich will den sommer mit offenem fenster genießen kann mir da jemand rat geben

...zur Frage

Gasgeruch aus Heizungs Therme

Meine Tochter bemerkt in ihrem Badezimmer ständigen Gasgeruch nach dem Duschen. Habe den Vermieter angesprochen u die Therme wurde überprüft. Zum Gasgeruch meinte er nur, sie solle entweder mit offenem Fenster duschen oder die Tür geöffnet lassen. Eigentlich wären Lüftungsschächte in der Tür Pflicht, aber er möchte nicht seine (alte, schäbige) Tür beschädigt haben. Das wollen wir uns aber nicht bieten lassen. An wen muss man sich da wenden, ist da nicht der Schornsteinfeger für zuständig?? Haben aber Bedenken, da die beiden sich privat sehr gut kennen, das es da wieder Sonderregelungen gibt?? Wer kennt sich aus.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?