Meine Mutter ist mit den Jungen denn ich liebe zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hollywood ruft! Sowas gibt's doch nicht im wirklichen Leben! Falls aber doch, würde es zu ziemlichen Spannungen führen, wenn Du mit dem Typen was anfängst.

Außerdem ist nicht auszuschließen, dass er doppelgleisig fahren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, hört sich so an, als deine Mutter Probleme mit dem Alter hat!? Nunja, ich würde erst mal sicher gehen, ob er auch wirklich Gefühle für dich hegt oder nur verwirrt ist, was seine Gefühle angeht. Sonst habt ihr drei ein dickes Problem miteinander! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, deine Mutter sollte mal zu einem Arzt gehen. Das die Mutter mit einem Freund ihrer Tochter zusammenkommt, der 16 ist, ist nicht normal.

Ich weiß nicht mal ob das überhaupt legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ja wirklich Hart!Liebt deine ,Mutter aber trotzdem den Lucas  (NOCH)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit ihm nichts an den so gesehen betrügt er deine Mutter ja dann mit dir und wer weiß schon ob er das dann nicht bei dir auch Macht und bald dann deine 11 jährige Cousine oder deine Tante was mit ihm hat😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?