Meine Mutter ist mir peinlich!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie mal, ob sie von jemanden - der wesentlich größer und älter als sie ist - gegen ihren Willen in der Öffentlichkeit geküsst und gestreichelt werden möchte.

Und, ob es ihr Recht ist, wenn derjenige sie anschreit, wenn sie sagt "ich möchte das nicht. Hör auf damit!".

Danke fürs Sternchen :)

0

hahahaa genau das hat meine mutter bei mir früher auch gemacht.  sie kam zb mitten in der schulstd rein und hat gesagt das ich meine prozeit vergessen habe und hat mir dann die box in die hand gedrückt^^...das war aber nur in der pupertät bei mir so. 

So was nennt man Pubertät. Und die beginnt meistens wenn man auf einmal in der Öffentlichkeit nichts mehr von seinen Eltern wissen will. Du bist ja schon unglaubliche 13 also schalt dein Gehirn ein und freu dich dass deine Mutter dich liebt. Es gibt genug die ohne ihre Eltern auskommen müssen oder die von ihnen geschlagen werden.

Was möchtest Du wissen?