Meine Mutter ist kürzlich gefallen und kann sich nun nicht mehr richtig bewegen. Das laufen fällt ihr schwer, sie möchte aber gerne noch alleine zum einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich an die Firma www.erler-mobile.de wenden. Die haben alles mögliche, damit Menschen mobil bleiben. Nicht nur in Firmen, sondern auch in privaten Haushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja: Einen Arzt aufsuchen oder anfordern.

P.S.: da sie vermutlich nicht über ihr Apple iPad gefallen ist, habe ich die Tags der Frage mal angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sie denn beim Arzt?

Falls nicht, sollte sie erst mal hin gehen!

Dann sieht man weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sie beim Arzt?

Mit einem Rollator sind ja viele gehbehinderte Menschen noch etwas mobil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollator?

Ist die ärztliche Behandlung abgeschlossen?

Wie alt ist Mutti? Was hat sie sich denn verletzt? Wie fit ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das möchte, dann lass sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt geh´n, sich Massagen bzw. KG verschreiben lassen, evtl. ´nen Rollator anschaffen...und vor allen Dingen  üben, üben, üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?