Meine Mutter ist krank muss täglich mehrere Tabletten nehmen und mein Vater schlägt sie täglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf nicht die Polizei sondern das Jugendamt an. Falls du Verwandte hast, sag dem Jugendamt, dass du dort hin willst und nichts ins Heim. Deutschland ist ein freies Land, du musst nicht ins Heim! Aber wenn du das Jugendamt anrufst, würde ich zumindest win Beweis Foto oder am Besten Video machen.
Viel Glück und alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Vorfall Polizei über Notruf 110. Wichtig wäre, daß deine Mutter die Angaben auch bestätigt, dann gibt’s meist einen sofortigen Verweis des Gewalttäters aus der Wohnung (egal, wer der Mieter oder Eigentümer ist), damit seid ihr erstmals sicher. Die Polizei leitet dann alles Andere in die Wege.

Wenn Verletzungen vorliegen, beim Anruf bei der Polizei gleich den Rettungsdienst mit verlagen.

Nicht zuwarten, noch lebt ihr und habt offensichltich noch keine schweren Verletzungen erlitten!

Nein, Niemand muß deshalb in ein Heim. Aber Deinem Vater gehört ein Zutrittsverbot zur Wohnung sowie ein Näherungsverbot ausgesprochen....zu Eurem Schutz vor ihm. Dazu sollte die Polizei eingeschaltet werden. Nur müssen Du, Deine Schwester und Deine Mutter Euch einig sein, das nicht mehr mitzumachen und dementsprechend aussagen. Je eher, je besser für Euch. Am besten noch heute zur Polizei! Viel Glück!

Du musst nicht ins Heim sofort. Aber du solltest zur Polizei gehen, da dein Vater euch schlägt. Er wird dann eine Weile nicht mehr eure Wohnung betreten dürfen und muss sich von euch entfernen. Geh wirklich zur Polizei. Wer weiß ob es noch schlimmer wird. Viel Glück.

Wenn das wirklich so stimmen sollte wie du schreibst, gehe zu Polizei.. Sei mal ehrlich, Du wohnst nicht gerade in guten Verhältnissen und ich denke es wäre wohl das beste wenn du von da weg kommst... Deine Mutter sollte in ein Frauenhaus und dein Vater in den Knast. Vielleicht bekommt er dort dann was er verdient ;) Geh zu Polizei !

Die Polizei einschalten und Anklage erstatten gegen deinen Vater wegen Körperverletzung auch wenn dir das nicht gefällt. Ausser du willst das weiterhin zulassen und leiden. Deine Entscheidung

Es gibt nur die eine Möglichkeit zur Polizei zu gehen was ich dir sehhhr raten würde.

Was möchtest Du wissen?