meine mutter ist in letzter zeit IMMER schlecht gelaunt und gestresst! hilfe!

2 Antworten

Erzähl mal deiner Mum, dass es dir auch sehr zu schaffen macht. und dann versucht euch zusammen mit dem neuen freund von ihr hinzusetzen und in ruhe zu erklären dass es so nicht weitergeht. du schreibst ja selber er ist nur genervt von ihr. es bleibt die frage wieso um alles in der welt er nicht bei ihr ausziehen will. ist diese frage geklärt, könnt ihr daran arbeiten! hat der freund deiner mum vllt kein geld für eine eigene wohnung? hat er vllt schulden (was ihr noch gar nicht wisst)? hängt er an seiner ex? will er sie zurück? oder hant er vllt angst nicht mit dir auszukommen? oder will er vllt noch nicht mit euch zusammen ziehen und hat angst dass deine mutter dann sauer wird? vllt ist es ja auch was ganz harmloses, was relativ leicht au sdem weg zu schaffen wäre. versucht darüber zu reden (ohne vorwürfe zu machen). vllt steckt der freund deiner mutter ja auch in schwierigkeiten und braucht hilfe?

Meistens ist es genau andersherum:

"Hilfe,mein Kind hat sich total verändert,seit es seinen neuen freund/neue Freundin hat."

Schade,dass deine Mutter so ausflippt.

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass solche Menschen ausflippen und ganz viel Energie für sich beanspruchen und das ganze Umfeld ist gezwungen,darauf total vernünftig zu reagieren.Einer muss es ja sein .

Du hast die Möglichkeit,vernünftig mit ihr zu reden und klar zu sagen,was Sache ist.Aber das muss in einem Augenblick geschehen,wo eigentlich grad Ruhe herrscht und man das Thema normal nicht anschneiden würde.

Oder du machst etwas Verrücktes.Bleib bei deiner Oma,ohne deiner Mutter Bescheid zu sagen.Zum Beispiel.Vielleicht hilft ihr das,wieder aufzuwachen.

Aber natürlich sollst du nichts gefährliches machen....

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Ich schäme mich wegen meiner Oma?

Hallo Leute, ich wollte meinen festen Freund zur Geburtstagsfeier meiner Tante mitnehmen, aber irgendwie schäme ich mich für meine Oma. Sie hatte einen Hirntumor und ist seit der Operation nicht mehr ganz "klar" im Kopf und irgendwie möchte ich meinem Freund die Anstrengung, mit ihr reden zu müssen, ersparen. Ich weiß selbst, wie fies das klingt, aber ich komme einfach nicht damit klar.

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Wie hieß tim, der ex-freund von nina aus berlin tag und nacht mit echtem namen?

Tim, der ex- freund  von nina war am anfang, als nina in die Sendung kam auch dabei aber nach einer Zeit ist er dann ausgestiegen. Aber wie heißt er in echt?

...zur Frage

Freundschaft Plus mit gutem Freund des Ex?

Hey Leute, ich hätte da ma eine Frage. Ein guter Freund von mir und ich sind 17 Jahre alt. Ich hatte bis vor zirka drei Monaten einen Freund. Er hatte seine letzt vor 2 Jahren. Der gute Freund und ich hatten die Idee einer Art Freundschaft Plus ( ob mit Sex oder nur Vorstufen noch keine Ahnung) , Hacken an der Sache ist das er ein guter Freund meines Ex Freundes ist. ( Der Ex hat aber wieder eine neue Freundin und ich bin über ihn hinweg. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Mein Leben ist ein einziger Haufen Dreck, es gibt nichts mehr was mich im Leben hält?

Ich weiß nicht ob mir noch zu helfen ist oder ob ich überhaupt Hilfe möchte. Ich fühle mich einfach unglaublich leer, ich fühle nichts mehr außer Trauer und Leiden. Es zerreißt mich. Meine Familie zerreißt mich. 

Ich werde daheim geschlagen, angeschrieen und beleidigt. Ich werde ignoriert, niemand liebt mich. Ich musste vor 3 Jahren umziehen, meine Mutter war schon 2 Mal depressiv, sie war 1 Jahr nicht für mich da. Ich war immer für Sie da als es ihr dreckig ging. Ich habe ihr oft als einzige das Gefühl gegeben gewollt und wertvoll zu sein. Ich war 10 Jahre alt und habe das alles ausgehalten. Ich war stark für Sie. Ich liebe meine Mama, nur leider bin ich nicht so wie sie mich haben möchte. 

Ich habe diese Gedanken schon seit einem dreiviertel Jahr, vor 3 Jahren, als meine Mama krank war, sagte sie zu mir: Ich möchte nicht das du das hier auch mal erleben musst, wenn du soetwas fühlst, komm zu mir, ich helfe dir. Ich wollte vor einem halben Jahr aus dem Fenster springen. Meine Mama hat es mitbekommen, mich weggezogen und es trotzdem nicht ernst genommen. Sie meinte es sei eine Phase, aber es ist viel mehr als das und ich dachte genau sie müsste das wissen. 

Ich weine jeden Tag, fühe mich ungeliebt, liege nur noch im Bett, gehe nicht mehr gerne in die Schule, lerne nicht mehr, schreibe nur noch schlechte Noten. Aber niemand merkt es. Keiner meiner Freunde weiß, das meine Mama mal in der Psychatrie war, niemand weiß wie ich mich fühle und was ich schon alles in meinem Leben durchgemacht habe. 

Nachdem meine Mutter aus der Psychatrie wieder gekommen ist, war sie nicht mehr die selbe Person. Sie beleidigte mich oft, schlug mich und liebt meine Schwester mehr als mich. Ich weiß nicht wie ich den Schmerz geringer machen kann, ich überlege mir selbst weh zu tun, weil wenn ich mich umbringen würde, würde niemand diesen tiefen Schmerzen spüren, den ich jeden Tag fühle, weil mich niemand vermissen würde. 

Mein Vater hat mich heute morgen wieder angeschrien und ist gewalttätig geworden. Meine Mum kam dannach in mein Zimmer und meinte ich sei selber daran schuld. Ich sagte zu ihr sie soll rausgehen. Seit dem, seit um 9 warte ich bis jemand zu mir kommt. Ich sitze seit dem in meinem Zimmer und weine, weine in mich rein und niemanden interessiert es. Mir macht nichts mehr Spaß, ich habe keine Lust mehr mich mit Freunden zu treffen, außer Essen, Essen macht mich glücklich (merkt man mir aber nicht an ich wiege nur 50 kg und bin 1,73). 

Ich möchte nicht zum Jugendamt, ich möchte nicht ins Heim, die Leute würden reden und ich müsste meine Geschichte erzählen, das will ich nicht. Außerdem arbeitet meine Mutter im Kinderheim. 

Ich möchte was ändern, aber ich habe nicht die Kraft dazu.

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?