Meine Mutter ist immer Zuhause, weil sie von Zuhause aus arbeitet. Wie kann ich sie loswerden oder zumindestens öfter weglotzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dem Nachwuchs kann man es selten "recht" machen.

Der eine beschwert sich weil die Eltern nie daheim sind weil sie nur arbeiten, der andere beschwert sich weil die Eltern nur daheim hocken und nichts machen... und mancher beschwert sich weil ein Elternteil von zuhaus aus arbeitet.

Die einen beschweren sich weil sich die Eltern interessiert am Leben ihrer Kinder zeigen, die anderen beschweren sich weil sie denken das sie ihren desinteressierten Eltern egal sind.

Was du machen kannst? Es irgendwie akzeptieren, mehr geht nicht. Wie soll man als Teen die Eltern weglotsen.... das geht einfach nicht. Ich denke mal nicht das du für sie "Spielverabredungen" vereinbaren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Dogmama an, wobei ich das Verhalten deiner Mutter echt zu krass finde. Werd erwachsen und zieh aus. Oder: Hol dir mitten im Zimmer einen runter und warte, bis sie wieder rein kommt. Ich sags dir, der wird das so peinlich sein, die kommt nue wieder ohne anklopfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht in den Keller ziehen und sie hat ihr Büro in deinem Zimmer? Im Keller hättest du natürlich deine Ruhe. Ihr habt ein Haus oder? Sonst ist Keller natürlich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HELP me please!!!

und wie stellst Du Dir die Hilfe vor? 

es wird sicherlich niemand vorbeikommen und Deine Mutter entführen oder auch anders Dir aus dem Weg räumen.

deine Hausaufgaben kannst Du auch in Deinem Zimmer machen, essen ebenso und ansonsten kannst Du Dir ja auch mit Freunden die Zeit vertreiben, z. B. ins Kino oder schwimmen gehen usw..

Sei froh, dass Deine Mutter arbeitet und damit u. a. auch Geld für Dein Essen ranschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich mal Pubertät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernichen
07.04.2016, 18:12

Ja, das auch, dennoch geht das doch zu weit, oder?

0
Kommentar von topsecreto
07.04.2016, 18:24

ja, in manchen dingen schon. so wie die telefonate mithören. kannst du nicht mit ihr drüber reden?

0

Was möchtest Du wissen?