Meine Mutter ist immer wütend auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Du Deiner Mutter den Kakao weggenommen hast, war wohl nur der Tropfen, der das Glas zum überlaufen gebracht hat.

Du sagst ja selbst: Deine Mutter hat offenbar allerhand Ungezogenheiten von Dir in sich hineingefressen, und nun ist für sie eben Schluss mit Erdulden.

Du hast Deiner Mutter auch nicht nur den Kakao genommen. Sondern außerdem die Vorfreude darauf, die versüßte Pause, dies "sich etwas außer der Reihe zu gönnen".

An Deiner Stelle würde ich morgen zwei neue Kakao kaufen, um Entschuldigung bitten und außerdem darum, dass Deine Mutter Dir mal sachlich sagt, was sie an Dir stört und was Du ändern könntest. Und dann trefft ein paar Abmachungen, wie das Zusammenleben gedeihlicher vonstatten gehen kann in Zukunft.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht der Grund für ihre Reaktion sein, sondern nur der Auslöser. Vermutlich hat sich einiges aufgestaut was sich jetzt nur entladen hat. Denn normal ist die Reaktion nicht wenn es tatsächlich nur um einen Kakao gehen sollte.

Es ist jedoch unmöglich das hier alles zu klären und aufzuarbeiten. Da brauchen Therapeuten Monate für und man muss dazu beide Seiten hören um zu erfahren was in der Vergangenheit noch so alles vorgefallen ist und wie eure Lebenssituation ist (Alter, Geschwister, Vater/Lebensgefährte, Arbeit usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit ihr, oder mach ihr einen schönen Kakao dann wird wahrscheinlich alles wieder gut sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
01.08.2016, 00:21

Nee, sie hält mir auch so Dinge vor, die schon lange her sind und beleudigt mich dann auch, wenn sie voll in Rage ist

0

Da fragt man sich , wer sich mehr als kindisch benimmt.

Die kann sich ja wohl einen neuen Kakao machen....

Außer ihr trinkt das grauenhafte Fertigzeug....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
01.08.2016, 00:23

Ja, das war so ein Fertigzeug. Normalerweise trinkt sie den auch nicht, aber sie hatte ihn wohl für die Arbeit gekauft

1

Was möchtest Du wissen?