Meine Mutter ist im Krankenhaus verstorben, und die haben mir nicht bescheid gesagt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Beileid, Alex...,
du fühlst dich übergangen und bist wütend, nicht für voll genommen zu sein? Wahrscheinlich stößt es dir dann auch sauer auf, dass die im Krankenhaus immer so geschäftig und 'technisch' sind, gerade, wenn ein Patient verstirbt?
Wenn dir diese Frage so wichtig ist, könntest du im Krankenhaus anrufen und dich bei der Stationsleitung danach erkundigen, weshalb man dich als nächsten Anverwandten und dafür auch angegebene Kontaktperson in der Familie (bist du das?) nicht benachrichtigt hat.
Wenn du das Krankenhaus allerdings belangen willst, brauchst du nur den realen Schaden zu benennen, der dir durch die Nichtbenachrichtigung entstanden ist.


Wobei sich nun die Frage stellt woher Du es überhaupt erfahren hast.

liegt den überhaupt deine Adresse dort vor? Wohl eher die von deinem Vater. Halte dich an ihn. 

ja die haben alle Informationen, Handy und Festnetz Nummern.

Meinen Vater?
Sorry ich bin der einzige nächste Angehörige.

0
@Alex08071969

ja die haben alle Informationen, Handy und Festnetz Nummern.

Meinen Vater?
Sorry ich bin der einzige nächste Angehörige.

WARUM steht eine solche INFO nicht bei der Frage?? Platz genug; 

dann wundern und rummaulen. Selbst schuld

0

Was möchtest Du wissen?