Meine Mutter ist hingefallen (auf ihren Booty) und ihr Handy, welches sich in ihrer hinteren Hosentasche befand, hat sich verbogen?

5 Antworten

Erstens: Was verdammt nochmal ist ein "Booty"? Deutsch würde sich besser anbieten...

Zweitens: Solange es kein Galaxy Note 7 ist, explodiert es wohl auch nicht.

Drittens: Wenn von ihrem Smartphone das ganze Haus anfackelt, dann gab es höchstwahrscheinlich auch schon Waldbrand auf hoher See.

Gebt es einfach mal zur Reparatur und fragt, was zu machen geht.

LG

Booty = Hintern/Po/Arsch/Poppes :D

0
@FeIix16

Ah, danke ;) Tatsächlich das erste Mal, dass ich ein englisches Wort wirklich nicht verstehe und nicht nur aus Prinzip nicht :P

Ich kann überflüssige Anglizismen halt gar nicht leiden... aber nichts für Ungut.

0

Es wird nicht explodieren oder sonstwas. Was passieren wird ist das es kaputt gehen wird. 9 Monate wird es nichtmehr halten. Da könnt ihr euch schon um ein anderes Handy kümmern. Mit dem Riss ist der spritzschutz und diverse andere Sachen nichtmehr vorhanden. Aus Erfahrung würde ich sagen es hält maximal ne Woche. Besonders weil du es wieder zurück gebogen hast.

Meine Mutter heult gerade wegen deiner Antwort, weil sie kein Geld für ein neues Handy ausgeben mag. :O

0
@FeIix16

jaaa toll jetzt weint die mama das heißt kein lieblings essen oder süßigkeiten böse böse böse

sag deine mama sie soll net weinen bald hat sie ein neues ^^

0

wartet erstmal ab& dann kannst du bei ebaykleinanzeigen wegen einem gebrauchten schauen. kosten teilweise unter 100 € . Das reicht ja dann für die 9 Monate

1

Denkt bitte dran so bald wie möglich  wichtige Sachen vom Handy zu sichern (z.B. Fotos) bevor es in die ewigen Jagdgründe verschwindet.

Sonst habt Ihr zweimal einen Grund Euch zu ärgern.

Riss im Handydisplay - Garantiefall?

Seit heute ist auf dem Display von meinem S3 mini ein 10cm langer Riss. Mir ist das Handy nicht runtergefallen, der Riss war sozusagen einfach da. Aufgefallen ist es mir als ich das Hand aus meiner Hosentasche genommen habe. Ist es möglich das durch Druck beim Bücken so ein großer Riss enstehen kann? Und ich habe es ja unter normalen Nutzungsbedingungen verwendet und immer gut vehandelt, jeder hat sein Handy in der Hosentasche ;-) Jetzt meine Frage:Ist so ein Fall in die Garantie eingeschlossen? Ich bedanke mich schon mal für alle antworten

...zur Frage

Handy verbogen?

Mein Handy hat sich in der Hosentasche verbogen und wir schaffen es nicht zurückzubiegen Jetzt ist meine Frage ob ich einen Anspruch auf Garantie habe

LG

...zur Frage

Po trainieren effektiv? Bild ist dabei?

Also ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne meinen Po trainieren und eigentlich finde ich meinen Po nicht schlecht oder so aber ich hätte gerne einen etwas größeren so in die Richtung Kylie Jenner aber nicht ganz so extrem eben nur in die Richtung! Und jetzt ist halt meine Frage geht das überhaupt weil ich bin halt relativ schmal also ich bin 15 ca. 1,60m und wiege 46 kg und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen? Und ich würde halt gerne nur meinen Po trainieren weil Bauch will ich nicht weil ich da keinen Sixpack haben will und der bei mir sowieso flach ist und ich will jetzt halt auch nicht so extreme Oberschenkel Muskeln oder sonstwas sondern einfach nur Po !!! Und ich hab jetzt unten mal ein Bild von einem Trainingsplan den ich gefunden habe und ich denke das wenn ich den machen würde dann haben sich meine Muskeln ja irgendwann da dran gewöhnt sollte man da die Anzahl der einzelnen Aufgaben dann einfach erhöhen oder wie ? Ja das wärs jetzt eigentlich sorry für Rechtschreibfehler
Achso ja und falls ihr gute Workouts kennt könnt ihr sie gerne sagen oder Verlinken aber bitte nur welche für Zuhause ich kann nämlich nicht ins Fitnessstudio 😊😌🙈🍑

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Handy in der hinteren Hosentasche gehabt, drauf gesetzt, Display kaputt. Greift hier die Garantie?

Hatte mein Hnady (wie schon oft davor) in der hinteren Hosentasche. Dann habe ich mich auf meinen (sehr gut gepolsterten) Sessel gesetzt. Nun ist das Handy sehr fein gesprungen (sehr viele feine Risse) Man sieht eindeutig, dass das Handy nicht runtergefallen oÄ. ist. Bekomme ich vom Hersteller ein neues? Das Handy wurde ca. Weihnachten 2014 gekauft.

...zur Frage

Handy hingefallen, jetzt im Display ein Riss Farbe ausgelaufen, läuft das auf Garantie?

mein handy ist mir hingefallen natürlich hat es mit dem display den boden getroffen :-( jetzt ist ein riss drin und die flüssigkeit ist im display etwas ausgelaufen so dass man den akku nicht mehr erkennen kann. Was kann ich tun? läuft das noch unter garantie oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?