Meine Mutter ist Fett und ernährt sich sehr ungesund?

6 Antworten

nun ja, sie muss es schon von sich aus wollen abzunehmen oder sich
gesund zu ernähren. Du kannst sie nicht zwingen und ich nehme an, du
hast schon versucht sie zu überreden? Du könntest sie evtl auf den
Geschmack bringen und ihr hin und wieder was mitbringen oder gesund
kochen? Oder ergründen warum sie so ungesund isst. Aber Taten sagen mehr
als Worte.

Wenn's ihr Spaß macht, wird keine Überzeugungsarbeit  Erfolg zeigen.

Sie muss es selbst ändern wollen.

Was sagt denn der Vater zur fetten Mutter?

Gar nicht, außer daß du ihr gut zuredest!

sie dürfte alt genug sein, daß sie das alleine entscheidet?

Was wiegt sie, wie groß ist sie, wie alt?

was ist gesünder? Pizza

ich weiss pizza ist algemein ungesund aber was hat sicher mehr Kalorien?

...zur Frage

Macht Cola anders dick als andere Kalorien?

Also verteilt sich das Fett anders wenn man Cola trink oder sich ungesund ernährt, als wenn man mit gesunden Lebensmittel versucht zuzunehmen?!

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Ist es gesünder ein Ei ohne das Eigelb zu essen?

Das besteht doch hauptsächlich aus fett? Ist es da nicht gesünder nur das Eiweiß zu essen?

...zur Frage

Was ist das Negative an Cola?

Ich habe heute 1,5 Liter Cola getrunken was schadet mir das?? Ist das sehr ungesund?? Was sind Die Nachwirkungen??? Werde ich jetzt Fett??? Was wird das bewirken???

...zur Frage

Ist es schlechte Ernährung für ein Sportler, ab und zu mal pizza, Nutella Brot, Döner, burger, oder zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?