meine mutter ist ein par mal in ohnmacht gefallen

3 Antworten

Ich könnte mir auch vorstellen das das an der Wärme liegt.... Und das deine Mutter den ständigen Wechsel von warm kalt warm kalt oder Heiß Heiß oder so nicht so gut verträgt... Mit dem nächsten will ich die aber keine Angst mach okay ? Ich Sage die nur was ich "vielleicht" noch denkenn !könnte! Was es sein könnte ! Also meine Mama hatte was ähnlich also sie ist auch früher schon öfters umgekippt . Einmal dann nach dem sie Blutspenden war und danach durch ein Kaufhaus geschlendert ist. Dann haben die Leute dort auch den Krankenwagen gerufen und sie kam ins Krankenhaus. Da kam dann zum erstenmsl eine Diagnose : Trombose. Das ist glaub ich sowas das sich das Blut irgendwo staut ( bei ihr in den Beinen ) und nicht so gut fließen kann . Dann war sie irgendwie 6 Wochen oder kürzer weiß ich nicht so genau im KH. Und dann dürfte sie nach Hause musste aber immer so Trombose Strümpfe trage. Das ist jetzt 4 oder so Jahre her , aber jetzt muss sie die immernoch tragen ( bei längeren autofahren und sowas wo sie lange sitzen muss ) Kannst sich ja mal schlau machen darüber . Ich glaube aber nicht gleich das es bei deiner Mamiiii so schlimm ist ;) viel Glück ! Lg blondinchen17 (bin/w/13)

In den letzten Tagen war es und wird es auch wieder sehr "Heiß" . Möglicherweise leidet deine Mutter genau wie viele andere auch an Kreislaufprobleme. Genaueres sollten aber die Ärzte deiner Mutter sagen können. Bei der Hitze ist das keine Seltenheit, das der Kreislauf schlapp macht bis hin zur Ohnmacht.

könnte auch an dieser hitze liegen ... sie sollte mehr wasser trinken und lieber nachmittags statt mittags raus gehen

Nach kurzer Ohnmacht 2 Tage danaach sport treiben?

Hey,ich war vorhin duschen,kurz nachdem ich aus der Dusche raus war (ich muss dazu sagen das ich in der Dusche kaum Luft bekommen habe,ich weiß nicht warum,ich kriege aber schon seit paar Wochen manchmal schlecht Luft und war auch schon beim Arzt,aber der hat nix gemacht),wurde mir sehr schlecht und bin dann umgekippt bzw. in Ohnmacht gefallen. Aber nur für circa 30 sekunden- 1 Min. (ich bin mir da nicht sicher) Ich bin vor circa ein Jahr (etwas mehr als einem Jahr) auch schon mal in Ohnmacht gefallen,aber wieder nur Sekunden. Beide Male hat ich vorher nicht so viel gegessen (bei beiden war es Mittag ,also so 12 Uhr). Hatte aber auch kein Hunger. Beim ersten Mal war der Krankenwagen da,aber die konnten nix feststellen und haben mich deshalb nicht mit ins Krankenhaus genommen. Später war ich beim Arzt und sie sagte,es könnte ein Krampfanfall gewesen sein (War dann im Kh und es wurde EKG (sorry ich weiß nicht mehr was das wirklich war) gemacht und da war alles gut). Heute habe ich kein Krankenwagen gerufen. Meine Fragen wären,ob ich lieber zum Arzt soll? (meine Mutter hat gesagt ,das es wohl war,weil ich nichts gegessen hatte,ich bin aber grade erst aufgestanden und danach gleich unter die Dusche gegangen.) Und ob ich Dienstag wieder Sport machen darf,weil in der Schule ein Fitnesstest ist?

...zur Frage

Unter 16 Ins Krankenhaus Eingeliefert, Jugendamt eingeschaltet?

tach auch,

eine Freundin von mir ist durch einen dummen Zufall ihrer Eltern ins Krankenhaus eingeliefert worden mit dem Krankenwagen, Sie hatte auch gut was getrunken und das haben die Ärzte dann auch festgestellt...

Wird da jetzt das Jugendamt eingeschaltet? Also bei mir wurde das damals nicht eingeschaltet...

...zur Frage

Wieso bin ich in Ohnmacht gefallen?

Hey Leute,ich brauche euren Rat undzwar bin ich am Montag 2 mal in Ohnmacht gefallen und als ich zuhause war hatte ich Fieber über 39grad mir wurde Übel,hatte starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.wisst ihr vielleicht woran es liegt dass ich in Ohnmacht gefallen bin.lg

...zur Frage

Muss ich zum Arzt nach einer Ohnmacht?

Ich bin in der Nacht bewusstlos geworden ich weiß nur noch das meine Mutter mich im Zimmer gefunden hat und dann bin ich wieder bei Bewusstsein gewesen und habe dann starke Kopfschmerzen bekommen gestern starken Schwindel und mir ist schlecht heute ist mein Schwindel nicht mehr so schlimm. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Ich bin letztes Jahr schon mal in Ohnmacht gefallen war aber nicht beim Arzt

...zur Frage

Bin ich in Ohnmacht gefallen?

Wir haben eine richtig Laute Klingel und meine Mutter hatte ihren Schlüssel vergessen ich war aber schon eingeschlafen und ich habe die Klingel nicht gehört bin ich in Ohnmacht gefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?