Meine Mutter ist dumm und glaubt alles was sie denkt das richtig ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du kannst warten bis du 18 bist und dann eine eigene wohnung suchen, falls du dir das dann leisten kannst.

solange du nicht volljährig bist, wirst du das wohl aushalten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, nun wissen wir, was du über deine Mutter denkst. Mich würde interessieren, was deine Mutter über dich denkt. Hält sie dich für eine kluge und freundliche Tochter? Wenn ja, ist sie vielleicht wirklich dumm, sehr tolerant oder blind, weil sie dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen mag ich keine Kinder... ._. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absicht der Mama ist immer Liebe. Davon ausgehend handelt jede Aktion und meistens auch Reaktion. Sie gibt das so weiter an dir wie sie selbst gezeigt bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach KEINER OP hat man nur ein oder zwei Tage Schmerzen. Wie kann man nur so dumm sein, sowas zu glauben? 

Wenn man ein paar Mal hintereinander zu spät kommt, weil die Bahn nicht pünktlich ist, würde JEDER intelligente Mensch eine Bahn früher nehmen. Nur extrem dumme Menschen hoffen darauf, dass das schon passt...

Wie viele Einwohner hat Deutschland denn?^^

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-man-beim-bewerbungsgespraech-sagt-man-hatte-keine-lust-auf-die-ausbildung-usw?foundIn=user-profile-question-listing

Und DU regst dich über die vermeintliche Dummheit anderer Menschen auf???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich habe mal so deine Fragen nachgelesen. Intelligenter als deine Mutter bist du sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass du dumm bist. Du merkst nicht, dass deine Mutter sich Sorgen und Gedanken macht. Und manches eben auch anzweifelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich echt was schämen!

Gerade hat sie Dir noch die Pampers gewechselt und den Popo gepudert und schon wird sie mit diffamierenden Blödsinn vor der Welt lächerlich gemacht.

Du solltest echt noch ein bisschen zur Schule gehen. Dann gibst Du auch nicht so einen Quatsch von Dir und hälst es für den heiligen Gral der Weisheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Scheinbaar,

denkst du, dass alles, was du denkst, richtig ist?

Zu Punkt 1: Da hat sie Recht.

zu Punkt 2: Da hat sie vermutlich auch Recht

zu Punkt 3: Leg ihr eine Statistik oder einen Zeitungsartikel vor.

zu Punkt 4: In keiner Nachricht ist vor dem Weltuntergang gewarnt worden.

Deine Mutter scheint zumindest ein netter Mensch zu sein, der sich um andere kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt, dass Deine Mutter Dich auf die Welt gebracht und groß gezogen hat, und Sie Dir offenbar alle Freiheiten einräumt, Deine eigene Sichtweise zu entwickeln und Du dann so über sie urteilst...Dann hast Du Recht, sie ist dumm, sie hätte das alles lassen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robi187 23.07.2017, 21:10

hör hör hörst du dich denn reden? oder gilt dies nur für andere? urteilen dürfen eigenlich nur richter oder die götter?

0
mrmccaughy 24.07.2017, 00:21
@robi187

So wie Du über die Politik? Mal im Ernst, ich finds ja toll, dass ich offenbar mietfrei in deinem Kopf wohne, aber ist dir das nicht ein wenig peinlich, nur weil du entlarvt wurdest, all meine Kommentare zu kommentieren? Biste echt so ein schlechter Verlierer?

0

Was möchtest Du wissen?