meine mutter ist aggressiv...

4 Antworten

Ihr ganz eindeutig sagen, dass sie die Kinder in die Welt gesetzt hat und nicht Du, und dass sie deshalb für diese verantwortlich ist. Es geht nicht, dass sie Dich in dem Maße einspannt und als kostenlosen Babysitter nimmt. Vereinbare mit ihr Zeiten, wann Du auf die Kleinen aufpasst, um ihr Deinen guten Willen zu zeigen. Falls sich nichts ändert, ziehe zu Deinem Vater. Alles Gute.

kann ich nicht weil meine plattflunder nicht ao 9 stunden am stück alleine daheim sein kann und meine mutter hat dann w leere zimmer usw. sie ist viel zu stolz um sich helfen zu lassen von welchen ämtern

Ich glaube deine Mutter ist stark übervordert.. deshalb ist sie warscheinlich auch so agressiv.. rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin oder direkt mit dem Jugendamt, die helfen dir..

Was möchtest Du wissen?