Meine Mutter ist 53 Jahre und ich 14?

19 Antworten

Deine Mutter war also 39, als sie dich bekommen hat. Na ja, für heutige Verhältnisse ist das nicht mehr so ungewöhnlich. Alt finde ich es schon, aber das ist ja jedem selbst überlassen, wann und ob er Kinder bekommt. Mir wäre es zu spät erst mit 39 ein Kind zu bekommen, allerdings besser als mit 19. Man weiß ja nicht, was zu der Entscheidung geführt hat. :) (Ich habe übrigens auch alte Eltern.)

Hast Du damit ein Problem? Mütter die erst mit Ende 30 ein Kind bekommen sind heutzutage nichts Ungewöhnliches.

Wahrscheinlich bringt Dir das viele Vorteile. Es ist doch nicht schlecht für ein Kind, wenn die Eltern sich erst mal was aufbauen und fest im Leben stehen bevor sie eine Familie gründen.

Als ich 14 war, war meine mum schon 56. Letztens hat erst so ne 60 Jährige Kinder bekommen, die wäre dann in Ihren 70gern. Klar gibt es Jüngere Mütter aber das ist nicht so unnormal das Frauen auch spät noch Kinder bekommen

Was möchtest Du wissen?