meine Mutter ist 168 groß und mein Vater 170 ich bin 18 und 172 gross wie gross werde ich wie viel wachse ich noch?? Bitte keine Arzt antworten!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die durchschnittliche Körpergröße deiner Eltern ist 169 cm. Der Durchschnittsmann ist ca. 12 - 14 cm größer als die Durchschnittsfrau. Also müssten die weiblichen Nachkommen  im Durchschnitt ca. 6-7 cm kleiner sein (also 162-163 cm), und die männlichen Nachkommen im Durchschnitt ca. 6-7 cm größer sein (also 175-176 cm). Wie gesagt, im Durchschnitt. Sie können natürlich auch 10 cm größer oder kleiner sein.

Ganz genau kann nur ein Arzt sagen, wieviel du noch wachsen könntest, aufgrund einer Röntgenaufnahme der Hand.


Normal: (Mutter +Vater) / 2= Mädchen. Junge + 10 cm.

Das ist das Normalmass. Ansonsten kommt es auf deine Gene an , von wem du mehr hast.

Du könntest auch die Gene von deinem Onkel oder Grosseltern bekommen haben und grösser werden. (Sag jetzt nicht DIE WAREN ABER ALLE 1.50 )

Du wirst so ziemlich ausgewachsen sein (wenn Du keine anderen Vorfahren hast, die größer als 1,70 Meter sind).

milano1997 03.02.2016, 16:37

alle meine Onkels sind größer ich hab insgesamt 6 die sind alle größer

0

Warum soll kein Arzt antworten? Falls einer hier ist, weiß der das sicher am besten.

milano1997 03.02.2016, 16:25

ich meine damit ich will keine antwort das ich zum Arzt gehen soll kannst du bitte leise sein Danke schön

0

Mit 18 wirst du wahrscheinlich nicht mehr so viel wachsen.

milano1997 03.02.2016, 16:34

ungefähr

0

Kann keiner wissen, aber da alle relativ klein sind, wurde es dir sehr warscheinlich genetisch weitergegeben, und du wirst nicht viel größer (ist bei mir auch so..)

Was möchtest Du wissen?