Meine Mutter isst nichts mehr!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gib ihr nen burger aus wenn du bissel mehr geld in der tasche hast kannst ihr auch noch nen 2 und ne kleine cola ausgegeben (soll sich ja jetzt niocht an luxus gewöhnen) :) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferchen
19.10.2012, 23:44

das mach ich immer aber sie lehnt ja immer ab , weil sie meint sie würde dann wieder dick sein. Früher war das anders, früher hat sie gut gegessen .. Mit dem Rauchen will sie auch nicht aufhören, aus angst wieder zuzunehmen. Auf jedenfall hat sie durch das Abnehmen viele falten bekommen und sieht auch richtig " krank " aus, wenn man das so sagen kann. Ich mach mir so sorgen um sie :(

0

ist sie depressiv? ... hat sie ne Trennung erlitten?... fühlt sie sich nicht wohl?... das müsste sie eig inner Therapie behandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferchen
19.10.2012, 23:47

nein gar nichts. Sie hat Fotos vom Urlaub 2010 gesehen, wo sie halt etwas molliger war und ab da hat sie sich geschworen abzunehmen und sie hat wohl irgendwie auch nicht vor damit aufzuhören. Auf jedenfall ekelt mich das langsam an, sie ist 54 und wiegt 59. Das ist so ekelig, vor allem weil sie so groß ist ;x

0

Sie wird ganz schnell wieder ganz dick. Sie hat Muskeln verloren, aber kaum Fett. Der Jojoeffekt wird gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKungFuMastr
19.10.2012, 23:42

nicht, wenn sie noch weiter abnimmt...

0
Kommentar von Jenniferchen
19.10.2012, 23:42

sie war nie dick. 72 kilo war doch super, aber so wie sie jetzt aussieht, das ist echt ekelig. :x

0
Kommentar von RedKungFuMastr
19.10.2012, 23:44

und der jojoeffekt trifft nur bei leuten zu, die vorher gerne viel gegessen haben ;P

0

Was möchtest Du wissen?