Meine Mutter interessiert sich nicht für mich was soll ich machen, bin ratlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo große, traurig was da mit deiner Mutter so abläuft. Eine sehr sehr Oberflächliche Person scheint Sie zu sein. Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater? Kannst du nicht zu Ihm hin für ganz? In diesem Falle würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, vorausgesetzt natürlich dein Vater ist oder wäre genau das Gegenteil. 

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle einen ? Sportverein oder oder oder suchen und Mitglied werden. So kannst du schon mal zumindest Leute kennen lernen, die vielleicht auch Freunde werden können. Schade das du nicht meine Tochter bist, denn dann hättest du schon den besten Freund auf dieser so kleinen Welt.

Alles Liebe Rolf

 - (Mobbing, alleine, Familien problem)

Was möchtest Du wissen?