Meine Mutter ignoriert mich seit gestern?was tun?

1 Antwort

Wegen eines Konflikts hasst dich deine Mutter nicht gleich. Vermutlich ist sie sauer. Lass ihr Zeit und gehe später noch einmal auf sie zu. Frage sie, was sie von dir erwartet oder wünscht, denn es tut dir leid, dass ....

was soll ich tun, wenn sie mich, dann wieder ingnoriert?

0
@Auto1234k

Ist das ihre Form, um dich zu bestrafen? Heißt das, sie hat das schon früher so gemacht? Wie habt ihr es dann gelöst?

0

nein hat sie noch nie

0
@Auto1234k

Dann wird sie schon wieder zugänglich sein, wenn sie genug Abstand gefunden hat. Alles Gute.

0

Mama und Papa streiten sich! Was soll ich machn

Also es war so: vor 1 Woch hats angefangen! Seitdem reden meine Eltern kein Wort miteinander und mdin Papa schleft auf der Coach! Doch heute haben hab ich meiner Mutter per Sms gschribn dass mih das ankotzt dass sie streiten! Dann schrieb sie wir hoeren ja auch nict auf mich wenn mih was ankotzt! Aber nicht meh lang! Schrieb sie. Dann fing ich an zu weinen, da kam mein Vater und mein Bruder, die wissen wollten was los war! Ich sagte ihnen alles, dan weinte mein Bruder und mein Vater ging zu meiner ins Zimmer wo sie sich stritten! Mein Vter ging nach 10 Min wieder raus un sagte alle waere in ordnung glaub ich aber nicht! Was soll ich tun? Werden sie sich trennen? :'(

...zur Frage

Ist Ignoranz die härteste Strafe?

Jemand der den anderen bewusst ignoriert, möchte ja was in den anderen auslösen. Habe gehört Ignorieren ist die stärkste Waffe, die es gibt.

...zur Frage

Treppenhausreinigung, wie sieht die Zustimmungspflicht aus

Person X ist Mieter eines Mehrparteienhaus. Dieser bekam etwa vor einem Jahr ein allgemeinen Brief, das die Hausreinigung von einer Firma übernommen wird. Person X ging davon aus das er dies übernehmen muss und reagierte deswegen nicht auf das Schreiben. Ein Jahr später stellt sich heraus das nur einige der Parteien schriftlich widersprochen haben und die Kosten daher auf die überträgen wurden die es stillschweigend hingenommen haben.

Ist das stillschweigende hinnehmen ein rechtlich gültiger Vertrag oder bedarfs es einer schriftlichen Zustimmung seitens Person X. Kann der Mieter X sich nachhinein widersprechen.

...zur Frage

Können Autisten oder Menschen mit Asperger-syndrom unter sich oder auch gegenüber "normalen" grausam sein?

Mit Grausamkeit meinte ich in diesem Fall das Mobbing, Ignoranz, Lästereien, gegenseitiges Verarschen, Ausgrenzung, Demütigungen usw.

Frage 2: Kann es auch vorkommen, dass ein kanner-autist von einem Menschen, mit Asperger-syndrom gemobbt oder ausgegrenzt wird

...zur Frage

Darf man sein Kind aussperren?

Eine Freundin von mir ist (wenn sie heute auch noch bleiben muss) schon 3Tage ausgesperrt. Ich würde sie ja schon gerne bei mir behalten, aber bin auch gerade mal 17 & wohne in einem kleinen Studio, reicht ja kaum für mich. Naja eben sie hatte mit ihrer Mutter & mit dem Stiefvater streit, damit sie nicht noch mehr ausrastet ging sie am abend raus um frische Luft zu schnappen & als sie zurück ging reagierte niemand, weder am telefon noch klingel ect... Sie sagte mir das sie das schon öfters gemacht hätte, sie hätte sie auch schon mehrmals im Zimmer 1-2 Nächte eingesperrt ohne Essen & trinken, konnte nicht mal auf die toilette, ist das überhaupt legal? Sie ist zwar schon 18 & auch auf der suche nach einer wohnung die ihr im budget liegt, aber das ist ja auch nicht einfach für ein Lehrling so schnell & günstig eine Wohnung zu finden, im streit handelte es sich eben um das! Wegen der Wohnung... Das so was sogar in meinem umfeld noch passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?