Meine Mutter Iässt mich Garnichts!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum solltest du eines schlampee sein, wenn du dir deine augenbrauen zupfst? ich weis jetzt nicht wie schlimm deine augenbrauen wirklich aussehen, aber wenn du dich so nicht wohlfühlst ist das ja auch blöd für dich. wäre ich an deiner stelle würde ich es einfach machen, und was sollte dir schlimmes schon passieren außer das du ärger bekommst. Musst du letzten endes selber wisse. Vielleicht hilft es ja auch nochmal mit ihnen zu reden. Oder versuch das dein vater es dir erlaubt, dann kannst du sagen papa hat gesagt ich darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
13.11.2015, 18:31

Letztens hab ich nur in der Mitte meine Augenbrauen gezupft und meine Mutter hat mich dann geschlagen! Ich hab ihr gesagt,dass sie das nicht darf ihr war es egal und sie hat mich weiter geschlagen und gesagt dass ich eine huxe bin und sie sich für mich schämt.

0

Zupf doch deine Brauen einfach selbst so, dass sie dir gefallen. Du musst sie ja nicht gleich so krass zupfen, sondern nur ein bisschen bändigen wenn sie wirklich so buschig sind wie du sagst. Und vielleicht klappt es irgendwann dann auch mit den Augenbrauen richtig zupfen lassen. Was ich aber auch ein bisschen übertrieben finde wenn dies schon 11-Jährige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
13.11.2015, 18:27

Ich darf nicht und ich kann meine Augenbrauen nicht zupfen! Einmal hab ich in der Mitte bisschen gezupft und meine Mutter hat es gemerkt und mich dann geschlagen!

0
Kommentar von rosenstrauss
13.11.2015, 18:29

zupf die augenbrauen einfach selber oder vielleicht geh lieber und laß sie von einer kosmetikerin zupfen. vielleicht fällt es deinen eltern gar nicht auf. manche eltern meckern nur um zu meckern. solche kleinigkeiten würde ich nie wieder meine eltern fragen

0

Machs einfach entweder du zupfst sie zurecht das heißt bisschen Form und das überschüssige weg oder du gehst zum Frisör aber bitte das 1.mal nicht selbst machen, sieht meistens beschissen aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Deine Mutter hat völlig recht. Gezupfte Augenbrauen sehen doof aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
13.11.2015, 18:28

Also soll ich mit buschigen rumlaufen? Mir gefallen diese Augenbrauen.

0

Hör doch auf deine Mom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
13.11.2015, 18:29

Nein! Mich mobben auch paar aus meiner Klasse dass ich sowelche AUgenbrauen habe und machen sich lustig über mich.

0
Kommentar von illerchillerYT
13.11.2015, 18:30

Du hörst lieber auf Niemande aus deiner Klasse, als auf deine Mutter?! Mein Gott, traurige Welt...

0

Hör auf deine Mutter du bist erst 13, also quasi noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?