Meine Mutter hört nicht auf mit sich selbst zu reden, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red doch du mit ihr, geh auf das ein was sie sagt anstatt dich drüber aufzuregen. Vielleicht ist sie einfach nur einsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalnoscope360
20.07.2016, 08:05

Du denkst die redet nur normal selbst aber NEIN, sie redet so laut dass ich sie in ganzen Haus höre, und das stört mich vor allem wenn ich anrufe und so.

0
Kommentar von finalnoscope360
20.07.2016, 08:13

Ich hab es früher Versucht aber dann macht sie so "nch" und lacht, 

0

Ich würde mich Fragen warum es dich stört. In Selbstgesprächen steht erstmal nichts schlimmes. Allerdings kannst Du mal versuchen ab und zu einfach auf Ihr Selbstgespräch einzusteigen und sehen ob sie dadurch versteht wie es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalnoscope360
20.07.2016, 08:08

Es ist nicht weil sie selber redet, es ist weil sie zu laut ist, wenn ich mit Kopfhörer versuche Musik zu hören oder jemanden in Skype anzurufen oder generell anrufen, stört es immens 

0

Das mach ich zum Beispiel beim PlayStation spielen ist ja nicht schlimm solange es keine Ausmaßen annimmt

Sag ihr doch mal dass es dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalnoscope360
20.07.2016, 08:17

Es ist nicht weil sie alleine spricht! Es ist weil sie viel zu laut ist, wenn ich mit Kopfhörer. Was hören/schauen will hör ich am lautesten meine Mutter weil sie SCHREIT sogar mit selber.

0

Was möchtest Du wissen?