Meine Mutter hört nicht auf mich... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schwer das für dich ist, kannst du evtl. nur das eine machen, daß du dich ans Jugendamt wendest u, denen das schilderst, wenn deine Mutter so "geblendet" ist, anders kann ich das nicht ausdrücken. 

sie sollte bei der Polizei erwirken , daß er sich ihr nicht mehr nähern darf, bzw. wäre das Frauenhaus  ein Ort, wo sie hingehen kann! 

Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden, was ist denn mit deinem Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut mir sehr leid. Ja, leider kehren viele Opfer von Missbrauch & Gewalt immer wieder zum Gewalttäter zurück, deine Mutter ist da kein Einzelfall.

Vielleicht kann ein Psychologe ihr helfen. geh du auf jeden fall lieber zu deiner Oma, wenn er in der Nähe ist. Ich denke, du kannst da nur dich selber schützen, aber deine Mutter vor sich selbst schützen - das ist sehr, sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?