Meine Mutter hört einfach nicht zu..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (selbst Mutter) würde genauso handeln.

Du hast Deine Mutter angeschwindelt - da ist das Vertrauen weg.

Lass einfach noch ein bisschen Zeit vergehen und halte Dich an die Ausgehzeiten. Dann könnte es langsam besser werden.

Es ist nur einmal vorgefallen und ich halte mich auch an die ausgehzeiten..

0

okay danke für die schnelle antwort:)

0

Hmm... vieleicht macht sich deine Mutter einfach nur sorgen um dich, außerdem ist es ja gut gemeint. Mütter sind halt so, sie will das beste für dich weil sie vieleicht denkt das du etwas anstellst. Am besten du machst ne zeit lang alles was sie sagt, dann wenn sie zu dir mehr vertrauen hat kannst du sie ja mal ansprechen wieso das so ist.

hoffe konnte dir helfen! LG :)

ja das ist auch eine lösung danke:)

0

Wie alt ist der Bruder?

er ist 17

0
@SicTo

Naja, ich würde mal darauf tippen, dass er einfach zuverlässiger ist als du. Immer nur wollen geht nicht. Hilf ihr mal öfter, zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann, indem du dich an abgemachte Zeiten hältst, nicht lügst und keinen Mist baust. Und das länger als 3 Tage. Du kannst so schnell keine 'Ergebnisse' erwarten, was du brauchst ist jetzt erstmal Geduld.

0

aber ih versteh bloß nicht er ist manchmal einfach so respektlos zu meiner mutter und sie verzeiht es ihn und mir trägt sie es lange nach..

0

Was möchtest Du wissen?