Meine Mutter hatte sex mit meinem kumpel der 18 ist was soll ich tun ich raste aus?

14 Antworten

Nun du kannst keinem der beiden was vorschreiben.

Nur deine Mutter hätte nein sagen sollen. Sie ist älter und sollte vernünftiger sein.

Sprecht euch aus.

Alles Gute

Hi Meinstalker, 

ich hoffe, dass das keine Troll-Frage ist. Eine Antwort erhälst von mir trotzdem, weil du dich damit selber verarscht, wenn du dir so Aufmerksamkeit holst. Ich schreibe das so, weil du ein Mann bist, der direkte Worte wohl schätzt.

Ich schreibe nicht ganz platt, hau dem Kumpel in die Fresse, oder ist doch die Sache von deiner Mutter. Die Polarisierung bringt dir nämlich gar nichts und um mit Gefühlen klar zukommen, muss man sich auch die anderen Umstände anschauen. 

Nun zu dem Problem. Du denkst, dass deine Mum und dein Kumpel ein sexuelles Verhältnis haben. Woher weißt du das? Stimmt der  Gedanke tatsächlich? Glaubst du das? 

Wenn ja, woher weißt du das? 

Wie ist bisher dein Verhältnis zu deiner Mum? Frauen insgesamt glaube ich, stehst du ja eher kritisch gegenüber. Da du bereits die Erfahrung von Untreue gemacht hast. Wo ist dein Vater und ist deine Mum Single?

Viele Fragen, aber zur Beurteilung der Lage wesentlich. 

Endeffekt sind beide Erwachsen und können tun was sie wollen. Moralisch gesehen hätten sie es nicht machen solln. Aber ich frage mich woher weißt du es eigentlich?

Du musst entscheiden ob dir die Freundschaft zu deinen Freund wichtiger ist als diese Geschichte. Weil sie wird immer deine Mutter bleiben.

Obwohl ich deinen Freund bzw deine Mutter überhaupt nicht verstehen kann warum sie es überhaupt gemacht haben. 

Lange Rede kurzer Sinn, entweder du löst die Freundschaft auf oder du machst weiter wie es war. Verwandte kann man sich nicht aussuchen, freunde entgegen schon.

Mutter nimmt 18 jährige mit nach Hause nach Partys?

Ich bin nun 23,meine Mutter 45 und erst letztens wieder kam sie spät nachts von einer Party zurück mit einem Kerl, der vil 18-20 ist. Was die dann gemacht haben... Naja egal.

Mich macht das so fertig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es ok Sex mit der Mutter vom Kumpel zu haben?

Ich hatte sex mit der mutter von einem kumpel  er ist deutscher und ich hab es ihn gesagt er hat gesagt er findet es nicht schlimm ist es ok? Seine mutter ist ja geschieden und single wir sind beide 16 und seine mutter 39

...zur Frage

Mütter mit Kumpel?

Hallo Liebes Forum. Ich bin 18 Jahre alt meine Mutter 46 und mein Kumpel 18 Ich hab letzten Samstag mein Geburtstag bei mir zu Hause gefeiert wir haben sehr viel Alkohol getrunken und viel geraucht.. mein Kumpel musste bei mir pennen aber ich hatte kein Platz also musste er bei meiner Mutter schlafen meine mom schläft immer nackt?! Kann es sein das da was passiert ist was soll ich machen? Meine mom hat an dem Abend auch bisschen geraucht..

...zur Frage

Soll ich meinen Kumpel bei seiner Freundin, wenn sie Dreier machen will weiter unterstützen?

Mein Kumpel hat seit diesem Jahr eine neue Freundin und da sie beim sex sehr anspruchsvoll ist hatte er mich zu einen Dreier eingeladen. Jetzt hat sie ihm gesagt das sie den Sex zu dritt auch regelmäßig machen will. Er fragt mich ob ich damit einverstanden bin. Zu mir hat er vertrauen das ich sonst nichts weiter mit ihr machen werde. Sie gefällt mir aber und ich bin nicht sicher ob ich mit ihr doch mehr anfangen will. Eigentlich wollte ich sie mir nach dem einen Mal aus dem Kopf schlagen. Nur wenn ich Absage denkt er ich will ihn nicht unterstützen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?