Meine Mutter hatte sex mit meinem kumpel der 18 ist was soll ich tun ich raste aus?

10 Antworten

Behalte deine Gefühle in unter Kontrolle, er hat die Basis dafür selber zerstört das ihr noch unbelastete Kumpels seid. Ich würde in dem Fall auf den verzichten.

So könntest du deine Beziehung am besten regeln und das andere haben die zwei zusammen getan und dafür brauchst du nicht zu entscheiden. Deine Mutter sieht dabei aber auch nicht gut aus und mußte es denn unbedingt dein Kumpel sein?

Endeffekt sind beide Erwachsen und können tun was sie wollen. Moralisch gesehen hätten sie es nicht machen solln. Aber ich frage mich woher weißt du es eigentlich?

Du musst entscheiden ob dir die Freundschaft zu deinen Freund wichtiger ist als diese Geschichte. Weil sie wird immer deine Mutter bleiben.

Obwohl ich deinen Freund bzw deine Mutter überhaupt nicht verstehen kann warum sie es überhaupt gemacht haben.

Lange Rede kurzer Sinn, entweder du löst die Freundschaft auf oder du machst weiter wie es war. Verwandte kann man sich nicht aussuchen, freunde entgegen schon.

Wer erzählt das?

Falls es dein Kumpel war, hat er sich da wahrscheinlich einen Scherz erlaubt.

Wenn nicht, dann hast du allen Grund wütend zu sein

Lad ihn zu einem essen in der Krossen Krabbe ein, die von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet hat.

Nun du kannst keinem der beiden was vorschreiben.

Nur deine Mutter hätte nein sagen sollen. Sie ist älter und sollte vernünftiger sein.

Sprecht euch aus.

Alles Gute